Shiny Purple Star die Testwelt von Jennylein !!!!: Juni 2014

Mittwoch, 25. Juni 2014

L´orals Paris Kennenlern-Set stopbadskin

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit,hatte ich ja von L´OREAL PARIS das Kennenlernset für Stopbadskin gewonnen.

Skin Perfection
Heute möchte ich euch darüber berichten wie und ob mich das Produkte überzeugt hat.
Das Kennenlernset kam in einen Pink-weißem Brieflein.Dabei war noch eine Broschüre mit Pflegetipps zum Produkt und ein Rabatcoupon.
Das Produkt ist in 6 kleinen Probetütchen enthalten,diese für meine Begriffe sich etwas schwerer Öffnen ließ und ich dazu eine Schere benötigte,da es einfach nicht aufgehen wollte.
Rausdrücken ließ sich das Produkt ganz leicht,aber leider bleibt immer in so einen Probetütchen viel zu viel Produkt noch im inneren Übrig.

Pröbchen

Die Creme hat eine sehr leichte,weiche cremige Textur.

Creme
Das Produkt zieht nach der Anwendung sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm oder auch keinen klebrigen Film.Die Creme hat einen Rose´ farbigen stich und duftet dezent nach meiner Meinung nach Rosen und leicht nach Parfum,was auch sehr schnell wieder verfliegt.
Das Produkt hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.
Die Creme verleiht der Haut eine Intensive Feuchtigkeit und verfeinert die Poren und verleiht auch einen ebenmäßigeren Teint.Die Haut strahlt und sieht sehr gepflegt aus.
Ich finde auch das die Pflege den ganzen Tag anhält.
Mein Fazit das Produkt erfüllt alle Punkte wie der Hersteller verspricht.Ich würde mir diese Creme aufjedenfall in einem Tiegel nachkaufen.Ich kann dasProdukt nur weiterempfehlen.Mich hat dieses jedenfall überzeugt.

 Wer hat diese Creme den noch getestet?Wie hat das Produkt dir gefallen?

Viele liebe Grüße

Eure Jenny


Dienstag, 24. Juni 2014

Liebster Award


Hallo ihr lieben,

heute ist bei mir die Freude sehr groß und dies darf ich heute wieder mit euch teilen.
Und zwar wurde ich gleich von 4 lieben bloggerinnen für den Liebsten Award nominiert,worüber ich mich sehr freue.

Liebster Award

 Ich möchte mich bei der lieben Michele von http://michelelovelifestyle.blogspot.de/  ,bei der lieben Kirsten von http://sweety9696.blogspot.de/ , bei der lieben Marcella von http://marcella-testet.blogspot.de/ und bei der lieben Katrin von http://katrinchentestet.blogspot.de/  recht Herzlich für die Nominierung bedanken.

Ich werde nun von den 4 Verleihungen die Fragen beantworten,es sind somit  44 Fragen!


Wie funktioniert das mit dem Liebsten Award ?



1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.



2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.



3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.



4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.



5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.






Meine 11 Fragen von der lieben Kirsten an mich:

1.  Lieber WM-Public-Viewing oder alleine zu Hause?

Sehr gerne würde ich auch zum WM-Public Viewing gehen,da ich aber ein Kind von 2Jahren habe,bleibe ich lieber Zuhause und schaue dor mit meiner kleinen Familie die WM.  
2.  Fleischesser oder Vegetarier?

Ich bin eher die Fleischesserin.Am liebsten esse ich Geflügelfleisch.
   
3.  Was gehört für dich zu einem perfekten Sonntags-Frühstück?

Für mich gehört zu meinem perfekten Sonntags-Frühstück ein gekochtes Ei,das am besten Wachsweich ist.Dann ist es das Perfekte Frühstück und ich bin Glücklich.

4.  Welchen Teil liest du in deiner Zeitung zuerst?

Ich muss gestehen,dass ich gar keine Zeitung lese.


5.  Welches ist dein Lieblingsreiseziel und warum?

Ich würde sehr gerne mal nach Amerika.Mich Interessiert einfach alles an Amerika die Kultur,die Menschen,die Lebensart und vor allem die Amerikanische Küche etc.

6.  Was darf auf keinen Fall fehlen, wenn du auf Reisen gehst? 

Bei mir dürfte auf gar keinenfall meine kleine Familie (Ehemann und Kind) fehlen und auch die Digicam darf nicht fehlen,weil man damit die ganzen schönen Momente mit den Liebsten festhalten kann.

7.  Wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest, wer würdest du sein?

Wenn ich für einen Tag jemand anderes sein dürfte,wäre es Kate Middleton ( Catherine, Duchess of Cambridge).Einmal in das Leben einer Herzogin (Prinzessin) schnuppern und wissen wie das Leben als Royale wirklich ist.

  8.  Was bedeutet das Bloggen für dich?

Das Bloggen ist für mich eine Art Hobby geworden und habe ich auch nur durch Zufall mit angefangen.Eine Zeitlang habe ich sehr sehr viele Gewinnspiele auf Facebook und co. mitgemacht und auch öfters etwas gewonnen.Deswegen dachte ich mir,wieso teile ich meine Meinung zu verschiedenen Produkten nicht mit anderen.Ich liebe es einfach über verschieden Produkte die ich teste zu schreiben und meine Meinung zu äußern.Aber es bleibt dennoch ein Hobby.

9.  Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?

Am liebsten verbringen ich die Zeit mit meiner kleinen Prinzessin,draußen in der Natur ob Spielplatz,See oder Spaziergang.Da ist für mich sogar manchmal entspannend.

10. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? 

Zur Zeit fühle ich mich eher in Bequemen(Leggins oder Jeans,Longtop oder T-shirt und Ballerinas,Tunrschuhe oder Flip Flops) Klamotten am wohlsten.

11. Kino- oder DVD-Abend zu Hause?

Ich schaue mir lieber einen Film zuhause,weil da habe ich niemanden der mir vorm Bild sitzt oder mit der Tüte Popcorn raschelt oder irgendwelches gerede von anderen.Ins Kino gehe ich wirklich sehr sehr selten.
 
Und meine 11 Fragen von der lieben Michelle an mich :

1.Pastell oder Neon?

Ich mag eher die Pastelltöne.
 

2. Was macht dich einzigartig?

Was mich einzigartig macht ist,dass ich jeden Menschen gleich behandel.Ich immer einen guten Rat parat habe und man mit mir sehr viel lachen kann.Manchmal bin ich einwenig Verrückt.
 

3.Dein liebstes Reiseziel?

Wie ich schon eben oben erwähnt habe,ist mein liebstes Reiseziel Amerika.

4.Einzelkind oder hast du Geschwister?


Ich habe noch eine Schwester Ina (24) und einen Bruder Martin (17)

5.Was findet man in deinem Kleiderschrank?

Zur Zeit findet man bei mir im Kleiderschrank eher bequeme Sachen.Und so gut wie keine Markenklamotten.

6.Fleisch oder Vegetarisch?

Wie oben schon erwähnt esse ich am liebsten Fleisch.

7.Wieso bloggst du?

Weil ich sehr gerne neue Produkte ausgiebig testen und mir meine eigene Meinung dazu bilde,deswegen ist es irgendwann automatisch passiert,dass ich die lust daran hatte,über Produkttest zu bloggen.Um meine Meinung anderen Kunt zu tun.

8.Dein liebstes Tier?

Mein lieblingstier ist die Katze.
 

9.Deine Persönlichkeit in drei Worten 

- freundlich
- hilfsbereit
- nachtragend
 

10.High heels oder Sneaker ?

Derzeit lieber Sneaker,ich finde es sieht schon etwas komisch aus wen einer Mutter mit dem 2 jährigen Kind mit High heels auf dem Spielplatz kommt.  
11.Dein liebster Film?

Mein liebster Film, oje da muss ich überlegen,weil habe mehrere Lieblingsfilme.
Aber ich denke ich schreibe einfach mal alle auf die ich liebe:
1. Sissi
2. Dirty Dancing
3. Kokowääh
4. Keinohrhasen
5. Zweiohrküken
6. Honey


Meine 11 Fragen von der lieben Katrin an mich:

1. Wieso hast du einen Blog und worum geht es darin?
Ich schreibe einen Blog weil ich daran Spaß habe und dies zu einen Hobby geworden ist.Auf meinem Blog geht es um Produkttest und Gewinnspiele die ich gewonnen habe und darüber wie ich die Produkte anschließend finde.Schreibe dann meistens eine ausführliche Bewertung so gut wie es eben geht.



2. Seit wann hast du den Blog?
Meinen Blog schreibe ich seit dem 28.05.2013,doch bisher immer ganz wenige Leser.Aber ich denke das kommt mit der Zeit.



3. Was ist deine liebste Beschäftigung an Sonntagen?
Meine liebste Beschäftigung an Sonntagen ist,ganz klar die Zeit mit meiner kleinen Familie zuverbringen.



4. Was ist deine Lieblingssendung im Tv?
Meine derzeitige Lieblingssendung,läuft Mittwochs abends auf Super RTL  „Pretty Little Liars“



5. Was war dein lustigster Moment im Leben?
Oje das ist für mich gerade eine schwere Frage,weil es gibt bestimmt irgendwas,fällt mir aber gerade leider nicht ein.

6. Was würdest du dir als erstes kaufen wenn du reich bist?
 Ein Eigenheim im Ausland. 


7. Was sind deine Eigenschaften die dich besonders machen?
 Meine Eigenschaften habe ich schon oben bei den Fragen von der lieben Michelle beantwortet.



8.Was gefällt dir an dir selber am besten?
An mir gefallen mir meine Haare am besten.


9. Was isst du am liebsten?
Am liebsten esse ich Asiatische Gerichte.Z.b.gebratene Nudeln mit Ente



10. Was würdest du gerne auf der Welt ändern?
Das keiner mehr an Hunger oder Durst leiden müsste und das Frauen überall auf dieser Welt gleichbehandelt werden und ihre eigene Meinung haben dürfen.



11. Was machst du Morgens als erstes?


Erstmal mit meiner kleinen Prinzessin noch ein wenig im Bett kuscheln.


Meine 11 Fragen von der lieben Marcella an mich:


 1.  Wie heißt dein Lieblingsblog?

Mein liebster Blog ist der von der lieben Mira von http://www.funnypilgrim.de/
  2.  Was genau macht diesen Blog zu deinem Lieblingsblog? 

Ich mag die Art von der Mira und ich finde ihre Themen immer Unterschiedlich mal Rezepte,mal Kosmetik,mal Schminktipps.

3.  Welche Mannschaft soll deiner Meinung nach die WM gewinnen?


Ganz klar die Deutschland

4.  Warum soll genau diese Mannschaft gewinnen?

Ich finde ersteinmal das wir die Mannschaft sind mit den meisten Gutaussehenden Männern aber besonderst finde ich das dies Mannschaft einfach das Zeug dafür hat um den Pokal zuholen. 
  5.  Was macht deinen Blog besonders?

Meine eigene Meinung zu den Produkten zu schreiben und mein Design.

6.  Haare lieber färben oder natürlich?


Ab und an Färbe auch ich mal meine Haare.Demnächst werde ich mir ein paar hell-blonde Strähnchen selber reinmachen.

7.  Hast du eine Lieblings Kosmetik Marke?

Catrice

8.  Nach was riecht dein Lieblings Duschgel?

Kokos

9.  Lieber Grillen oder Braten?


Ich liebe es zu Grillen.Aber es muss nicht jede Woche sein.

10. Was magst du lieber Freibad oder Badesee?

Freibad mag ich lieber,ist mir auch irgenwie sicherer schon meiner kleinen wegen.

11. Online shoppen oder doch lieber offline?


Derzeit mag ich es lieber Online zu shoppen.Aber wenn ich 15 meiter kg runter habe denke ich wird sich das ändern.

Und das sind die 11 Fragen für Nominierten:
1.Seit wann besteht dein Blog und worum geht es auf deinem Blog?
2. Warum Bloggst Du?
3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
4. Hast du eine Sammelleidenschaft??Wenn ja,welche ist es?
5. Was ist dein Hobby?
6. Wohin würdest du gerne Verreisen?
7. Was macht dich besonderst?
8. Welche Musik hörst du gerne?
9. Welche Art Blogs magst Du nicht?

10.Was ist deine Lieblingsblume?
11. Was ist dein Lieblingsessen?
  
Das sind meine nominierten Blogs:

1. http://marcella-testet.blogspot.de/
 
2. http://www.beautyfreakbox.blogspot.de/

3. http://familiencheck.blogspot.de/

4. http://bluemchens-produkttests.blogspot.de/

5. http://nataliexxxx.blogspot.de/2014/06/favorite-things-june.html

6. http://lucys-produkte-tests.blogspot.de/

7. http://buntgefluester.blogspot.de/

8. http://loveheartpeaches.blogspot.de/

9. http://katrinchentestet.blogspot.de/

10. http://www.free-like-a-bird.com/

11. http://pinkmuffin1992.blogspot.de/





Sonntag, 22. Juni 2014

Fruchtig - Frisches Geschmackserlebnis

Hallo ihr lieben,

ich darf euch von Jules Mumm etwas Neues präsentieren.
Es gibt jetzt Jules Mumm+ und das gleich in drei neue Geschmacksrichtungen.

Cranerry Holunderblüte - Acai - Holunderblüte Minze
Ich muss gestehen das ich bis jetzt nur eine Sorte von den drei Geschmacksrichtungen probiert habe und ich euch nach und nach in der nächsten Zeit zu jeder Sorte einen Berichte hier hinzufügen werde.

Als erstes habe ich die Geschmacksrichtung Acai probiert.

Acai
Auf diese Sorte war ich besonderst gespannt,weil ich Acai bisher noch nicht kannte und auch noch nie gesehen habe.
Und was auf dem Etikett stand hat mich irgendwie schon sehr angesprochen.Denn dieser Sekt soll fruchtig und frisch schmecken.

Acai
 Die Flasche fand ich schon sehr sehr toll,die Glasflasche war aus einer Art Milchglas und ganz matt dazu diese tolle Lilafarbe vom Drink,war für mich einfach sehr ansprechend.
 Beim Öffnen der Flasche kam mir ein prickelnder frischer aber ein extrem süßlicher Duft der Acaibeere entgegen.Mein erster Gedanke war,hoffentlich ist der Geschmack nicht so süß wie der Geruch.
Acai
Als ich an mein Glas nippte,wurden meine Zweifel leider Gottes bestätigt und ich war total enttäuscht.Ich und auch meine Mittester empfanden den Geschmack alles andere als lecker.Es war extrem süß und schmeckte irgendwie nach Gummibärchensaft.Von einer Fruchtigen Beere haben wir nichts heraus schmecken können.
Ich glaube diese Sorte ist nur etwas für Sektliebhaber die auch das extrem Süße im Geschmack lieben.Aufjedenfall wird Jules Mumm+ Acai nicht in meinem Einkauuskorb landen und bei meiner Familie,Freunden und Bekannten auch nicht,es war halt nicht unser Geschmack.

Demnächst folgt ein Bericht über eine weiter Geschmacksrichtung

Garnier Oil Repair 3 – spektakuläre Beauty Pflege

Hallo ihr lieben,

Glückskinder

vor einigen Tagen, hatte ich euch bereits darüber berichtet, dass ich zu den Glückskinder bei Garnier gehöre.
Nun ist vor ein paar Tagen mein Sofortgewinn, bei mir eingetroffen und dies habe ich direkt auch ausgiebig getestet.
Statt ein angekündigtes Shampoo kam eine Beauty-Pflege (eine art Kur) bei mir an.Die wurde aber in einem Brief genauer erklärt.Das der Preis beim Sofortgewinn abweichen kann und das die Produkte je nach Verfügbarkeit verschickt werden.

Garnier
In meinem Päckchen war Garnier Fructis Oil Repair3 Spektakuläre - Beauty-Pflege mit 200ml Inhalt.
Dies finde ich schon, irgendwie sehr praktisch das eine Pflege fürs Haar kam,da meine Haare im Sommer,durch Hitze,durch die Sonnenstrahlen und Chlorwasser schon sehr strapaziert werden.Und da will ich meinem Haar schon öfters etwas gutes tun und verwöhnen.

Mit der Beauty-Pflege von Fructis kann das Verwöhnprogramm beginnen.Denn in diesem Produkt sind drei schwere lose Öle enthalten und perfekt für trockenes und strapaziertes Haar geeignet.Bei den drei Ölen handelt es sich um Oliven-, Avocado- und Shea-Nuss-Öl,diese ziehen sehr schnell in Haar ein ohne lange einwirkzeit.Diese sorgen für eine sofortige Geschmeidigkeit,ein Seidigesgefühl und einen tollen Glanz.
Laut Hersteller versprechen, soll schon direkt nach der Anwendung von dem Haarbalsam,die Oberfläche des Haares geglättet und hat spürbar weichere schöne Haare.
Tube
Das Produkt kommt in einer gelb-goldenen Tube daher, ist super handlich und lässt sich total einfach Anwenden.
Der Duft empfinde ich als angenehm, nicht aufdringlich,fruchtig und man kann die Öle heraus schnuppern.
Verschluss

 Die Konsistent, ist für meinen Geschmack sehr leicht schon fast wie eine Creme,die Haarkur lässt sich somit sehr leicht ins feuchte Haar verteilen.
Schon beim Ausspülen, habe ich bemerkt das mein Haar schon deutlich gepflegter wirkt.
Auch beim Luft trocknen, habe ich bemerkt das mein Haar super toll weich und auch gebändigt ist.Meine Haarstruktur ist deutlich und spürbar geglättet, glänzt wunderbar und sieht sehr gepflegt aus.
Ich finde das alle Punkte zu 100% erfüllt worden sind und ich dieses Produkt weiter empfehlen kann.

Samstag, 21. Juni 2014

Blogvorstellung für buntgefluester

Hallo ihr lieben,

in einen meiner Kommentaren wurde ich von der lieben Limi gefragt,ob ich den lust auf eine Blogvorstellung hätte bzw. ob ich dazu lust habe mitzumachen.Dies finde ich eine super tolle Aktion, weil man dadurch mal andere tolle Blog kennenlernt und eventuell toll findet und man Leser wird und weil man dadurch mehr Leser bekommt.
Deswegen habe ich mich entschlossen mitzumachen.

Die liebe Limi liebt es über Fashion und Beauty zu berichten aber auch über Leckere Rezepte.
Ich finde ihren Blog sehr authentisch und ich lese ihn jetzt schon total gerne. Obwohl ich diesen erst seit ein paar Minuten kenne,mag ich diesen schon jetzt und wenn ihr lust habt solltet auch ihr mal bei ihr auf dem Blog vorbeischauen.

http://buntgefluester.blogspot.de/

Ich danke dir liebe Limi noch einmal für deine freundliche Anfrage und folge dir nun auch auf deinem Blog und du darfst mich zu deinen neuen Lesern zählen.

Herzlichste Grüße Jenny

Samstag, 14. Juni 2014

Natürlicher Chipsgenuss mit Natruals getrockneter Tomate

Hallo ihr lieben,

wie ihr ja bereits wisst,durfte ich für "Empfehlerinnen" die neue Sorte von "Naturals" mit der Sorte "getrockneter Tomate" testen.
Vor einigen Tagen kam dann auch nach langer Wartezeit mein Testpaket mit 12 Chipstüten bei mir an.
12 Tüten Chips a 110g
An den Pfingstfeiertagen habe ich diese Chips mit der Familie,mit Freunden und mit Bekannten ausgiebig bei einem Grillnachmittag probiert.Einige Packungen habe ich auch einfach nur verteilt.

Design
Die Verpackung ist in einem Mattem rotton gehalten,als Abbildung ist eine fruchtig frische und auch einer getrocknete Tomate zu erkennen.Wie ich finde in dem Typischen Lorenzstyle.

geöffnet
Beim Öffnen der Chipstüte strömte mir ein aromatisch köstlicher Duft nach fruchtigen Tomaten entgegen.Und bei diesem echt leckeren Duft ist die Verlockung sehr groß um diese endlich zu probieren.

genaues betrachten
Die Struktur der Chips ist hier wie ich Sie schon von der Sorte Balsamico kenne.
Die Chips sind auch hier Hauchdünngeschnitten und ausgezeichnet knusprig.

chips struktur
 Wie man es normalerweiße bei anderen Chipssorten kennt bleibt eigentlich immer ein Fettfilm an den Fingern haften.Bei dieser Sorte Chips ist es allerdings so,dass es nur ein geringer Fettfilm am Finger haften bleibt.

knusprige chips

Die Natruals Chips sind für uns absolut geschmackvoll und aromatisch schmackhaft.
Bei dieser Sorte mit getrockneter Tomate stimmt einfach alles.Hier wurde einfach alles bestens miteinander abgestimmt und Aromen sind der absolute Hammer.
Man schmeckt hier herrich die leckere würzige und süße Note der Tomate herraus.Wir finden auch das man einen kleinen Hauch von Essig herraus schmeckt.
Dazu sind die leckeren Chips sehr knusprig und locker leicht.
Hier wurden nur die besten Zutaten aus eigenen Anbau ausgewählt und auch ohne Konservierungsstoff,was uns allen wirklich vorzüglich geschmeckt hat.

Fazit:
Wir wurden bei diesem Produkttest total Überrascht.Ersteinmal die menge vom Testpaket hat uns sozusagen vom Hocker gehauen,hatte nicht damit gerechnet das es soviele Chipstüten sein werden.
Zudem wurden wir vom Geruch und Geschmack diesesmal zu 100% überzeugt.
Ich muss ja gestehen,dass wir schon einwenig Angst davor hatten,ob uns dieses Produkt überhaupt schmecken wird.Weil wir durften schonmal Chips von "Naturals" in der Geschmacksrichtung "Balsamico"  (http://dietestweltvonjennylein.blogspot.de/2013/12/naturals-balsamico-review.html ) testen.Diese hatten mir ganz und gar nicht gemundet.
Ich kann dieses Sorte mir getrockneter Tomate mit einem sehr gutem Gewissen weiterempfehlen,denn hier stimmt einfach alles.Die Konsistenz,der Geschmack,ja einfach alles stimmt.Und der Preis für 1,79€ finde ich hier auch angemessen.
Auch meine Mittester mit denen wir ein paar Tüten genossen haben,finden die Chips einfach unbeschreiblich lecker.

Ich möchte mich auch nochmal bei der Plattform Empfehlerin dafür bedanken,dass ich an diesem Test teil nehmen durft und das ihr mir die Chips zum probieren zur Verfügung getellt habt.Danke das wir diese lecker Sorte ausgiebig testen durften.
Wir werden uns diese Sorte mit Sicherheit nachkaufen.

Mittwoch, 11. Juni 2014

Auslosung zu meiner Gewinnspielaktion

Hallo ihr lieben,

heute habe ich es endlich geschafft mein Gewinnspiel auszulosen,wer welches Gewinner Paket zugeschickt bekommt.
Da es nur drei waren habe ich trotzdem einen kleinen Lostopf gemacht und wer was Gewonnen hat erfahrt ihr jetzt:


Das erste Paket hat Gewonnen:

Tamara Klinkhammer 
bitte schicke mir noch deine Emailadresse die brauche ich um dir eine Nachricht zuschicken

Auslosungsverfahren
1 Gewinner steht fest





Das zweite Paket hat Gewonnen:

Marcella testet

2 Gewinnerin steht fest

Das dritte Paket hat Gewonnen:

Nacht Geschrei

3.Gewinner 

Alle Gewinner noch einmal im Überblick

nochmal alle Gewinner auf einen Blick


Ich werde alle Pakete gleichzeitig rausschicken!
Sobald ich von allen die Adresse habe werde ich es euch zuschicken.
Schaut bitte in euer Postfach hier auf google + oder euer Emailpostfach,ihr habt dann eine Woche zeit um mir eure Adresse zu schicken.


Liebe Grüße

Eure Jenny

Mittwoch, 4. Juni 2014

Apro Soya Kochcreme Cuisine Testbericht

Hallo ihr lieben,

www.alpro.de

ich gehöre zu den 1.000 Alpor Soya-Kochcreme Cuisine Testern!

mein Alpro-testpaket
Vor ein paar Tagen wurden mir ja gleich 2 Packungen von diesem Produkt zugeschickt.
Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut,weil ich finde das dies mal eine Abwechslung und eine Alternative zu Sahne ist.
Da ich zur Zeit ja auch am Abnehmen bin,schaue ich auch schon sehr oft das es Essen gibt ohne Sahne und co.Deshalb kam mir das genau zum richtigen Zeitpunkt,denn ich konnte mal mein Essen verfeinern ohne Sahne sondern mit einem Produkt was auf Pflanzlicher Basis ist und ohne Gentechnik.

Ich habe dieses Produkt nun getestet und würde euch jetzt sehr gerne mal darüber berichten was dabei rausgekommen ist!Und ich werde euch auch das Produkt bzw. Alpro vorstellen!


Alpro Soya cuisine
 Die Vorteile der Alpro Soya-Kochcreme Cuisine:

- 100% pflanzlich
- frei von tierischem Fett
- wie herkömmliche Kochsahne einsetzbar

Inhaltsangaben
 Wo finde ich Alpro Cuisine?
 - bei der H-Milch oder im Kühlregal neben der Kochsahne!

Mein Produkttest:
In der Verpackung sind 251 ml  TeraPack erhältlich.Das Verpackungsdesign ist in weiß mit grünlich blauen Akzenten gehalten.
Auf dem TeraPack ist ein kleine Schraubverschluß mit dem man das Päckchen super leicht öffnen kann.Was ich auch sehr Praktisch finde das man dies auch wieder verschließen kann und sich nur so viel Produkt entnehmen kann wie man benötigt.
Als ich das Päckchen öffnete,musste ich erst einmal daran schnuppern!Mir kam ein Hauch von Sojageruch entgegen.Und ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl ob dies den auch schmecken würde.Aber dies war zum Glück nicht der Fall.
Ich hatte mir Kartoffelbrei gemacht und diesen mit der Alpro Soya Kochcreme-Cuisine etwas verfeinert.

verwendung bei Kartoffelbrei
Als ich dies damit verfeinerte kam es am Anfang irgendwie etwas schwerer heraus bzw. brauchte etwas Zeit um herraus zu laufen.Das kann aber eventuell daran liegen weil ich dies im Kühlschrank hatte und nicht extra aufgewärmt hatte.
Als ich dann das Püree probierte,musste ich feststellen das es keinen Unterschied vom Geschmack her zu Sahne gibt.

mein Menü
Ich habe nicht ein bisschen Soja herraus geschmeckt.Und ich muss sagen das mir das Gefallen hat.
Weil dies ja nun wirklich um einiges Gesünder als Sahne ist und mit auch irgendwie besser bekommen ist.Denn es hat ja viel weniger Fett.Ich denke man kann die Kochcreme zu fast allen Gerichten nehmen und damit verfeinern.
Ich kann dieses Produkt nur jeden wärmstens ans Herz legen.
Dieses Produkt können auch Menschen die Vegan leben oder an Laktoseintoleranz leiden mit ruhigen Gewissen zu sich nehmen,den dieses Produkt ist zu 100% Pflanzlich.

Vielen vielen lieben Dank an Alpro das ich dieses tolle Produkt probieren durfte,ich werde mir dieses aufjedenfall in der Zukunft immer als Sahneersatz holen.




Dienstag, 3. Juni 2014

Neu: Hanuta Milch + Crispies testbericht

Hallo ihr lieben,

www.hanuta.de
heute wollte ich euch einmal das Neue Hanuta Milch + Crispies vorstellen.
Als wir letztes Wochenende einkaufen waren,habe ich auch natürlich ausschau auf die neue Sorte von Hanuta gehalten und wir haben sie auch entdeckt und direkt gekauft.

verpackung
Zuhause angekommen und alle Lebensmittel gut verstaut,habe ich mir gedacht ok jetzt ist mal Zeit für ein Hanuta.
Wie mir diese Neue Sorte gefällt könnt ihr in einem kleinen Bericht gleich lesen.

inhalt

Die Neue Sorte Hanuta Milch+Crispies ist in einer hellblauen Pappschachtel und lässt sich seitlich öffnen.In der Verpackung sind 10 Hanutas enthalten,diese sind alle noch einmal einzeln in einer goldenen Folie verpackt.

goldene verpackung 
Was ich irgendwie sehr praktisch finde,da die Hanutas nicht so schnell austrocknen.
Das Hanuta Milch + Crispies gibt es für ungefähr 1,85 € in jeden gut Sortierten Supermarkt.

Waffel mit Milchcreme
Das Hanuta besteht aus einer leckeren leichten knusprigen Kakaowaffel und in der Waffel ist die extrem leckere Milchcreme mit  Cerealienpuffer und den leckeren Schokocrispies.
lecker Hanuta

 
Fazit:

Ich finde das luftig locker leicht knusprige Hanuta mit dieser für mich super leckeren Milchcreme richtig lecker.
Ich finde durch die Getreidepuffer und durch den Crisp macht es die Creme noch etwas besonderst.
Meiner Meinung nach schmeckt man auch bei der Waffel den leichten Schokogeschmack herraus,der in der Waffel schon sehr dezent ist mir aber so gefällt.Auch bei den Schokocrisps schmeckt man deutlich den Schokogeschmack herraus und bei der Creme merkt man auch das die eine art Milchcreme ist.
Die Süße bei diesem Hanuta finde ich genau richtig.
Man kann bei diesem Hanuta ruhig einmal Sündigen und es sich in ruhe auf der Zunge zergehen lassen.Und einmal nicht an Diät,Kalorienzählen und Co. denken.
Ich muss den Herstellern von Hanuta ein Kompliment machen,denn diese Kombination finde ich (meine kleine Familie) extrem lecker und wir hoffen das dies nicht nur eine Sommervariante war sonder eventuell ins Standartsortiment kommt.



REVITALIFT MAGIC BLUR ANTI-FALTEN FEUCHTIKEITSPFLEGE Testbericht

Hallo ihr lieben,

ich durfte ja für die Drogerie Müller eine Feuchtigkeitspflege von der Marke "L´OREAL PARIS" die neue "REVITALIFT MAGIC BLUR ANTI-FALTEN FEUCHTIGKEITSPFLEGE" exklusiv vorab testen.
Diese habe ich nun seit ungefähr über 1Woche getestet!
Und ich denke jetzt ist es an der Zeit,diese euch mal vorzustellen und euch darüber zuberichten,wie ich über diese Feuchtigkeitspflege denke.

Loreal
In den USA ist "REVITALIFT MAGIC BLUR" bereits die Nr.1 Anti-Falten Pflege und hat sich als wahrer Geheimtipp in der täglichen Pflegeroutine der Frauen dort etabliert.
Das besondere? Die einzigartige Formel!Erstmalig ist die "OPTI-BLUR Technologie" mit dem bewährtem Anit-Falten Wirkstoff Pro-Retinol kombiniert.Somit werden bei der ersten Berührung  der Haut feine Linien,Falten und Poren sofort optisch weichgezeichnet und gleichzeitig auch langfristig gemildert.Der Teint erscheint ebenmäßiger und glatt,die Haut fühlt sich samtweich an- fast wie makellos.
Endlich kein jahrelanges Warten mehr  auf die Wirkung von Anti-Falten Pflegen,sondern ein sofortiges frisches Aussehen.

Als ich das in dem beigelegten Brief gelesen hatte,dachte ich mir nur Wow was ist das den bitte für eine Wundercreme,aber ist die auch wirklich so toll??!!
Also machte ich mich direkt ans testen!

Ich habe dann den Tiegel aus der Pappschachtel entnommen.
Der Tiegel ist für mich wirklich sehr hochwertig verarbeitet,dieser Tiegel ist recht schwer,dass liegt aber daran das es ein roter Glastiegel ist,der Deckel ist auch in einem rotton gehalten und ist verspiegelt.

im Tiegel sind 50ml enthalten

Bildunterschrift hinzufügen
Wenn man das Cremetöpfchen öffnet ist ein kleiner weißer zwischen Deckel,dies finde ich sehr praktisch da dieser davor Schütz,falls das Produkt mal auslaufen sollte,zudem finde ich das der Tiegel somit auch noch sauber bleibt.

Bildunterschrift hinzufügen
Das Produkt hat eine rosastichige Farbe und ist von der Konsistenz her ist die Creme schon etwas dickflüssiger,ist aber dennoch wie ich finde sehr ergiebig,weil man von dem Produkt nicht sehr viel benötigt.

Die Creme lässt sich sehr leicht Anwenden und auch super leicht Auftragen.Das Produkt zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen klebrigen Fettfilm.Sie versorgt die Haut auch hervorragend mit Feuchtigkeit.
Meiner Meinung nach duftet die Creme sehr dezent nach Rosen,was mir sehr gut gefällt,da ich sonst eher keinen Rosenduft mag.

Diese Creme ist wirklich ein echtes Wunder und ich liebe Sie jetzt schon.
Ob die Creme nun Falten kaschiert kann ich leider nicht bestätigen,aber das liegt daran das ich noch keine Falten habe.
Aber den rest kann ich zu 100% bestätigen:
Diese Creme verleiht der Haut ein sofortiges frisches Aussehen,Sie verfeinert optisch die Poren und verfeinert die Haut.Die Haut fühlt sich nach der Anwendung samtweich an und ist optisch und auch spürbar glatt.Mein Teint war auch ebenmäßig und war fast makellos.Das einzigste was diese Creme nicht schafft,Pickel verfeinern.Das ich aber nicht so schlimm finde.Meiner Meinung ist die Creme auch super um danach ein Make-up aufzutragen.
Revitalift Magic Blur Anti-Falten Feuchtigkeitspflege gehört nun absofort zu meiner täglichen Pflegeroutine.

Wer hatte das Glück und durfte noch diese Wundercreme testen und wie fandest du die Creme??

Liebe Grüße 
Eure Jenny

Mittwoch, 25. Juni 2014

L´orals Paris Kennenlern-Set stopbadskin

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit,hatte ich ja von L´OREAL PARIS das Kennenlernset für Stopbadskin gewonnen.

Skin Perfection
Heute möchte ich euch darüber berichten wie und ob mich das Produkte überzeugt hat.
Das Kennenlernset kam in einen Pink-weißem Brieflein.Dabei war noch eine Broschüre mit Pflegetipps zum Produkt und ein Rabatcoupon.
Das Produkt ist in 6 kleinen Probetütchen enthalten,diese für meine Begriffe sich etwas schwerer Öffnen ließ und ich dazu eine Schere benötigte,da es einfach nicht aufgehen wollte.
Rausdrücken ließ sich das Produkt ganz leicht,aber leider bleibt immer in so einen Probetütchen viel zu viel Produkt noch im inneren Übrig.

Pröbchen

Die Creme hat eine sehr leichte,weiche cremige Textur.

Creme
Das Produkt zieht nach der Anwendung sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm oder auch keinen klebrigen Film.Die Creme hat einen Rose´ farbigen stich und duftet dezent nach meiner Meinung nach Rosen und leicht nach Parfum,was auch sehr schnell wieder verfliegt.
Das Produkt hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.
Die Creme verleiht der Haut eine Intensive Feuchtigkeit und verfeinert die Poren und verleiht auch einen ebenmäßigeren Teint.Die Haut strahlt und sieht sehr gepflegt aus.
Ich finde auch das die Pflege den ganzen Tag anhält.
Mein Fazit das Produkt erfüllt alle Punkte wie der Hersteller verspricht.Ich würde mir diese Creme aufjedenfall in einem Tiegel nachkaufen.Ich kann dasProdukt nur weiterempfehlen.Mich hat dieses jedenfall überzeugt.

 Wer hat diese Creme den noch getestet?Wie hat das Produkt dir gefallen?

Viele liebe Grüße

Eure Jenny


Dienstag, 24. Juni 2014

Liebster Award


Hallo ihr lieben,

heute ist bei mir die Freude sehr groß und dies darf ich heute wieder mit euch teilen.
Und zwar wurde ich gleich von 4 lieben bloggerinnen für den Liebsten Award nominiert,worüber ich mich sehr freue.

Liebster Award

 Ich möchte mich bei der lieben Michele von http://michelelovelifestyle.blogspot.de/  ,bei der lieben Kirsten von http://sweety9696.blogspot.de/ , bei der lieben Marcella von http://marcella-testet.blogspot.de/ und bei der lieben Katrin von http://katrinchentestet.blogspot.de/  recht Herzlich für die Nominierung bedanken.

Ich werde nun von den 4 Verleihungen die Fragen beantworten,es sind somit  44 Fragen!


Wie funktioniert das mit dem Liebsten Award ?



1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.



2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.



3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.



4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.



5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.






Meine 11 Fragen von der lieben Kirsten an mich:

1.  Lieber WM-Public-Viewing oder alleine zu Hause?

Sehr gerne würde ich auch zum WM-Public Viewing gehen,da ich aber ein Kind von 2Jahren habe,bleibe ich lieber Zuhause und schaue dor mit meiner kleinen Familie die WM.  
2.  Fleischesser oder Vegetarier?

Ich bin eher die Fleischesserin.Am liebsten esse ich Geflügelfleisch.
   
3.  Was gehört für dich zu einem perfekten Sonntags-Frühstück?

Für mich gehört zu meinem perfekten Sonntags-Frühstück ein gekochtes Ei,das am besten Wachsweich ist.Dann ist es das Perfekte Frühstück und ich bin Glücklich.

4.  Welchen Teil liest du in deiner Zeitung zuerst?

Ich muss gestehen,dass ich gar keine Zeitung lese.


5.  Welches ist dein Lieblingsreiseziel und warum?

Ich würde sehr gerne mal nach Amerika.Mich Interessiert einfach alles an Amerika die Kultur,die Menschen,die Lebensart und vor allem die Amerikanische Küche etc.

6.  Was darf auf keinen Fall fehlen, wenn du auf Reisen gehst? 

Bei mir dürfte auf gar keinenfall meine kleine Familie (Ehemann und Kind) fehlen und auch die Digicam darf nicht fehlen,weil man damit die ganzen schönen Momente mit den Liebsten festhalten kann.

7.  Wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest, wer würdest du sein?

Wenn ich für einen Tag jemand anderes sein dürfte,wäre es Kate Middleton ( Catherine, Duchess of Cambridge).Einmal in das Leben einer Herzogin (Prinzessin) schnuppern und wissen wie das Leben als Royale wirklich ist.

  8.  Was bedeutet das Bloggen für dich?

Das Bloggen ist für mich eine Art Hobby geworden und habe ich auch nur durch Zufall mit angefangen.Eine Zeitlang habe ich sehr sehr viele Gewinnspiele auf Facebook und co. mitgemacht und auch öfters etwas gewonnen.Deswegen dachte ich mir,wieso teile ich meine Meinung zu verschiedenen Produkten nicht mit anderen.Ich liebe es einfach über verschieden Produkte die ich teste zu schreiben und meine Meinung zu äußern.Aber es bleibt dennoch ein Hobby.

9.  Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?

Am liebsten verbringen ich die Zeit mit meiner kleinen Prinzessin,draußen in der Natur ob Spielplatz,See oder Spaziergang.Da ist für mich sogar manchmal entspannend.

10. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? 

Zur Zeit fühle ich mich eher in Bequemen(Leggins oder Jeans,Longtop oder T-shirt und Ballerinas,Tunrschuhe oder Flip Flops) Klamotten am wohlsten.

11. Kino- oder DVD-Abend zu Hause?

Ich schaue mir lieber einen Film zuhause,weil da habe ich niemanden der mir vorm Bild sitzt oder mit der Tüte Popcorn raschelt oder irgendwelches gerede von anderen.Ins Kino gehe ich wirklich sehr sehr selten.
 
Und meine 11 Fragen von der lieben Michelle an mich :

1.Pastell oder Neon?

Ich mag eher die Pastelltöne.
 

2. Was macht dich einzigartig?

Was mich einzigartig macht ist,dass ich jeden Menschen gleich behandel.Ich immer einen guten Rat parat habe und man mit mir sehr viel lachen kann.Manchmal bin ich einwenig Verrückt.
 

3.Dein liebstes Reiseziel?

Wie ich schon eben oben erwähnt habe,ist mein liebstes Reiseziel Amerika.

4.Einzelkind oder hast du Geschwister?


Ich habe noch eine Schwester Ina (24) und einen Bruder Martin (17)

5.Was findet man in deinem Kleiderschrank?

Zur Zeit findet man bei mir im Kleiderschrank eher bequeme Sachen.Und so gut wie keine Markenklamotten.

6.Fleisch oder Vegetarisch?

Wie oben schon erwähnt esse ich am liebsten Fleisch.

7.Wieso bloggst du?

Weil ich sehr gerne neue Produkte ausgiebig testen und mir meine eigene Meinung dazu bilde,deswegen ist es irgendwann automatisch passiert,dass ich die lust daran hatte,über Produkttest zu bloggen.Um meine Meinung anderen Kunt zu tun.

8.Dein liebstes Tier?

Mein lieblingstier ist die Katze.
 

9.Deine Persönlichkeit in drei Worten 

- freundlich
- hilfsbereit
- nachtragend
 

10.High heels oder Sneaker ?

Derzeit lieber Sneaker,ich finde es sieht schon etwas komisch aus wen einer Mutter mit dem 2 jährigen Kind mit High heels auf dem Spielplatz kommt.  
11.Dein liebster Film?

Mein liebster Film, oje da muss ich überlegen,weil habe mehrere Lieblingsfilme.
Aber ich denke ich schreibe einfach mal alle auf die ich liebe:
1. Sissi
2. Dirty Dancing
3. Kokowääh
4. Keinohrhasen
5. Zweiohrküken
6. Honey


Meine 11 Fragen von der lieben Katrin an mich:

1. Wieso hast du einen Blog und worum geht es darin?
Ich schreibe einen Blog weil ich daran Spaß habe und dies zu einen Hobby geworden ist.Auf meinem Blog geht es um Produkttest und Gewinnspiele die ich gewonnen habe und darüber wie ich die Produkte anschließend finde.Schreibe dann meistens eine ausführliche Bewertung so gut wie es eben geht.



2. Seit wann hast du den Blog?
Meinen Blog schreibe ich seit dem 28.05.2013,doch bisher immer ganz wenige Leser.Aber ich denke das kommt mit der Zeit.



3. Was ist deine liebste Beschäftigung an Sonntagen?
Meine liebste Beschäftigung an Sonntagen ist,ganz klar die Zeit mit meiner kleinen Familie zuverbringen.



4. Was ist deine Lieblingssendung im Tv?
Meine derzeitige Lieblingssendung,läuft Mittwochs abends auf Super RTL  „Pretty Little Liars“



5. Was war dein lustigster Moment im Leben?
Oje das ist für mich gerade eine schwere Frage,weil es gibt bestimmt irgendwas,fällt mir aber gerade leider nicht ein.

6. Was würdest du dir als erstes kaufen wenn du reich bist?
 Ein Eigenheim im Ausland. 


7. Was sind deine Eigenschaften die dich besonders machen?
 Meine Eigenschaften habe ich schon oben bei den Fragen von der lieben Michelle beantwortet.



8.Was gefällt dir an dir selber am besten?
An mir gefallen mir meine Haare am besten.


9. Was isst du am liebsten?
Am liebsten esse ich Asiatische Gerichte.Z.b.gebratene Nudeln mit Ente



10. Was würdest du gerne auf der Welt ändern?
Das keiner mehr an Hunger oder Durst leiden müsste und das Frauen überall auf dieser Welt gleichbehandelt werden und ihre eigene Meinung haben dürfen.



11. Was machst du Morgens als erstes?


Erstmal mit meiner kleinen Prinzessin noch ein wenig im Bett kuscheln.


Meine 11 Fragen von der lieben Marcella an mich:


 1.  Wie heißt dein Lieblingsblog?

Mein liebster Blog ist der von der lieben Mira von http://www.funnypilgrim.de/
  2.  Was genau macht diesen Blog zu deinem Lieblingsblog? 

Ich mag die Art von der Mira und ich finde ihre Themen immer Unterschiedlich mal Rezepte,mal Kosmetik,mal Schminktipps.

3.  Welche Mannschaft soll deiner Meinung nach die WM gewinnen?


Ganz klar die Deutschland

4.  Warum soll genau diese Mannschaft gewinnen?

Ich finde ersteinmal das wir die Mannschaft sind mit den meisten Gutaussehenden Männern aber besonderst finde ich das dies Mannschaft einfach das Zeug dafür hat um den Pokal zuholen. 
  5.  Was macht deinen Blog besonders?

Meine eigene Meinung zu den Produkten zu schreiben und mein Design.

6.  Haare lieber färben oder natürlich?


Ab und an Färbe auch ich mal meine Haare.Demnächst werde ich mir ein paar hell-blonde Strähnchen selber reinmachen.

7.  Hast du eine Lieblings Kosmetik Marke?

Catrice

8.  Nach was riecht dein Lieblings Duschgel?

Kokos

9.  Lieber Grillen oder Braten?


Ich liebe es zu Grillen.Aber es muss nicht jede Woche sein.

10. Was magst du lieber Freibad oder Badesee?

Freibad mag ich lieber,ist mir auch irgenwie sicherer schon meiner kleinen wegen.

11. Online shoppen oder doch lieber offline?


Derzeit mag ich es lieber Online zu shoppen.Aber wenn ich 15 meiter kg runter habe denke ich wird sich das ändern.

Und das sind die 11 Fragen für Nominierten:
1.Seit wann besteht dein Blog und worum geht es auf deinem Blog?
2. Warum Bloggst Du?
3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
4. Hast du eine Sammelleidenschaft??Wenn ja,welche ist es?
5. Was ist dein Hobby?
6. Wohin würdest du gerne Verreisen?
7. Was macht dich besonderst?
8. Welche Musik hörst du gerne?
9. Welche Art Blogs magst Du nicht?

10.Was ist deine Lieblingsblume?
11. Was ist dein Lieblingsessen?
  
Das sind meine nominierten Blogs:

1. http://marcella-testet.blogspot.de/
 
2. http://www.beautyfreakbox.blogspot.de/

3. http://familiencheck.blogspot.de/

4. http://bluemchens-produkttests.blogspot.de/

5. http://nataliexxxx.blogspot.de/2014/06/favorite-things-june.html

6. http://lucys-produkte-tests.blogspot.de/

7. http://buntgefluester.blogspot.de/

8. http://loveheartpeaches.blogspot.de/

9. http://katrinchentestet.blogspot.de/

10. http://www.free-like-a-bird.com/

11. http://pinkmuffin1992.blogspot.de/





Sonntag, 22. Juni 2014

Fruchtig - Frisches Geschmackserlebnis

Hallo ihr lieben,

ich darf euch von Jules Mumm etwas Neues präsentieren.
Es gibt jetzt Jules Mumm+ und das gleich in drei neue Geschmacksrichtungen.

Cranerry Holunderblüte - Acai - Holunderblüte Minze
Ich muss gestehen das ich bis jetzt nur eine Sorte von den drei Geschmacksrichtungen probiert habe und ich euch nach und nach in der nächsten Zeit zu jeder Sorte einen Berichte hier hinzufügen werde.

Als erstes habe ich die Geschmacksrichtung Acai probiert.

Acai
Auf diese Sorte war ich besonderst gespannt,weil ich Acai bisher noch nicht kannte und auch noch nie gesehen habe.
Und was auf dem Etikett stand hat mich irgendwie schon sehr angesprochen.Denn dieser Sekt soll fruchtig und frisch schmecken.

Acai
 Die Flasche fand ich schon sehr sehr toll,die Glasflasche war aus einer Art Milchglas und ganz matt dazu diese tolle Lilafarbe vom Drink,war für mich einfach sehr ansprechend.
 Beim Öffnen der Flasche kam mir ein prickelnder frischer aber ein extrem süßlicher Duft der Acaibeere entgegen.Mein erster Gedanke war,hoffentlich ist der Geschmack nicht so süß wie der Geruch.
Acai
Als ich an mein Glas nippte,wurden meine Zweifel leider Gottes bestätigt und ich war total enttäuscht.Ich und auch meine Mittester empfanden den Geschmack alles andere als lecker.Es war extrem süß und schmeckte irgendwie nach Gummibärchensaft.Von einer Fruchtigen Beere haben wir nichts heraus schmecken können.
Ich glaube diese Sorte ist nur etwas für Sektliebhaber die auch das extrem Süße im Geschmack lieben.Aufjedenfall wird Jules Mumm+ Acai nicht in meinem Einkauuskorb landen und bei meiner Familie,Freunden und Bekannten auch nicht,es war halt nicht unser Geschmack.

Demnächst folgt ein Bericht über eine weiter Geschmacksrichtung

Garnier Oil Repair 3 – spektakuläre Beauty Pflege

Hallo ihr lieben,

Glückskinder

vor einigen Tagen, hatte ich euch bereits darüber berichtet, dass ich zu den Glückskinder bei Garnier gehöre.
Nun ist vor ein paar Tagen mein Sofortgewinn, bei mir eingetroffen und dies habe ich direkt auch ausgiebig getestet.
Statt ein angekündigtes Shampoo kam eine Beauty-Pflege (eine art Kur) bei mir an.Die wurde aber in einem Brief genauer erklärt.Das der Preis beim Sofortgewinn abweichen kann und das die Produkte je nach Verfügbarkeit verschickt werden.

Garnier
In meinem Päckchen war Garnier Fructis Oil Repair3 Spektakuläre - Beauty-Pflege mit 200ml Inhalt.
Dies finde ich schon, irgendwie sehr praktisch das eine Pflege fürs Haar kam,da meine Haare im Sommer,durch Hitze,durch die Sonnenstrahlen und Chlorwasser schon sehr strapaziert werden.Und da will ich meinem Haar schon öfters etwas gutes tun und verwöhnen.

Mit der Beauty-Pflege von Fructis kann das Verwöhnprogramm beginnen.Denn in diesem Produkt sind drei schwere lose Öle enthalten und perfekt für trockenes und strapaziertes Haar geeignet.Bei den drei Ölen handelt es sich um Oliven-, Avocado- und Shea-Nuss-Öl,diese ziehen sehr schnell in Haar ein ohne lange einwirkzeit.Diese sorgen für eine sofortige Geschmeidigkeit,ein Seidigesgefühl und einen tollen Glanz.
Laut Hersteller versprechen, soll schon direkt nach der Anwendung von dem Haarbalsam,die Oberfläche des Haares geglättet und hat spürbar weichere schöne Haare.
Tube
Das Produkt kommt in einer gelb-goldenen Tube daher, ist super handlich und lässt sich total einfach Anwenden.
Der Duft empfinde ich als angenehm, nicht aufdringlich,fruchtig und man kann die Öle heraus schnuppern.
Verschluss

 Die Konsistent, ist für meinen Geschmack sehr leicht schon fast wie eine Creme,die Haarkur lässt sich somit sehr leicht ins feuchte Haar verteilen.
Schon beim Ausspülen, habe ich bemerkt das mein Haar schon deutlich gepflegter wirkt.
Auch beim Luft trocknen, habe ich bemerkt das mein Haar super toll weich und auch gebändigt ist.Meine Haarstruktur ist deutlich und spürbar geglättet, glänzt wunderbar und sieht sehr gepflegt aus.
Ich finde das alle Punkte zu 100% erfüllt worden sind und ich dieses Produkt weiter empfehlen kann.

Samstag, 21. Juni 2014

Blogvorstellung für buntgefluester

Hallo ihr lieben,

in einen meiner Kommentaren wurde ich von der lieben Limi gefragt,ob ich den lust auf eine Blogvorstellung hätte bzw. ob ich dazu lust habe mitzumachen.Dies finde ich eine super tolle Aktion, weil man dadurch mal andere tolle Blog kennenlernt und eventuell toll findet und man Leser wird und weil man dadurch mehr Leser bekommt.
Deswegen habe ich mich entschlossen mitzumachen.

Die liebe Limi liebt es über Fashion und Beauty zu berichten aber auch über Leckere Rezepte.
Ich finde ihren Blog sehr authentisch und ich lese ihn jetzt schon total gerne. Obwohl ich diesen erst seit ein paar Minuten kenne,mag ich diesen schon jetzt und wenn ihr lust habt solltet auch ihr mal bei ihr auf dem Blog vorbeischauen.

http://buntgefluester.blogspot.de/

Ich danke dir liebe Limi noch einmal für deine freundliche Anfrage und folge dir nun auch auf deinem Blog und du darfst mich zu deinen neuen Lesern zählen.

Herzlichste Grüße Jenny

Samstag, 14. Juni 2014

Natürlicher Chipsgenuss mit Natruals getrockneter Tomate

Hallo ihr lieben,

wie ihr ja bereits wisst,durfte ich für "Empfehlerinnen" die neue Sorte von "Naturals" mit der Sorte "getrockneter Tomate" testen.
Vor einigen Tagen kam dann auch nach langer Wartezeit mein Testpaket mit 12 Chipstüten bei mir an.
12 Tüten Chips a 110g
An den Pfingstfeiertagen habe ich diese Chips mit der Familie,mit Freunden und mit Bekannten ausgiebig bei einem Grillnachmittag probiert.Einige Packungen habe ich auch einfach nur verteilt.

Design
Die Verpackung ist in einem Mattem rotton gehalten,als Abbildung ist eine fruchtig frische und auch einer getrocknete Tomate zu erkennen.Wie ich finde in dem Typischen Lorenzstyle.

geöffnet
Beim Öffnen der Chipstüte strömte mir ein aromatisch köstlicher Duft nach fruchtigen Tomaten entgegen.Und bei diesem echt leckeren Duft ist die Verlockung sehr groß um diese endlich zu probieren.

genaues betrachten
Die Struktur der Chips ist hier wie ich Sie schon von der Sorte Balsamico kenne.
Die Chips sind auch hier Hauchdünngeschnitten und ausgezeichnet knusprig.

chips struktur
 Wie man es normalerweiße bei anderen Chipssorten kennt bleibt eigentlich immer ein Fettfilm an den Fingern haften.Bei dieser Sorte Chips ist es allerdings so,dass es nur ein geringer Fettfilm am Finger haften bleibt.

knusprige chips

Die Natruals Chips sind für uns absolut geschmackvoll und aromatisch schmackhaft.
Bei dieser Sorte mit getrockneter Tomate stimmt einfach alles.Hier wurde einfach alles bestens miteinander abgestimmt und Aromen sind der absolute Hammer.
Man schmeckt hier herrich die leckere würzige und süße Note der Tomate herraus.Wir finden auch das man einen kleinen Hauch von Essig herraus schmeckt.
Dazu sind die leckeren Chips sehr knusprig und locker leicht.
Hier wurden nur die besten Zutaten aus eigenen Anbau ausgewählt und auch ohne Konservierungsstoff,was uns allen wirklich vorzüglich geschmeckt hat.

Fazit:
Wir wurden bei diesem Produkttest total Überrascht.Ersteinmal die menge vom Testpaket hat uns sozusagen vom Hocker gehauen,hatte nicht damit gerechnet das es soviele Chipstüten sein werden.
Zudem wurden wir vom Geruch und Geschmack diesesmal zu 100% überzeugt.
Ich muss ja gestehen,dass wir schon einwenig Angst davor hatten,ob uns dieses Produkt überhaupt schmecken wird.Weil wir durften schonmal Chips von "Naturals" in der Geschmacksrichtung "Balsamico"  (http://dietestweltvonjennylein.blogspot.de/2013/12/naturals-balsamico-review.html ) testen.Diese hatten mir ganz und gar nicht gemundet.
Ich kann dieses Sorte mir getrockneter Tomate mit einem sehr gutem Gewissen weiterempfehlen,denn hier stimmt einfach alles.Die Konsistenz,der Geschmack,ja einfach alles stimmt.Und der Preis für 1,79€ finde ich hier auch angemessen.
Auch meine Mittester mit denen wir ein paar Tüten genossen haben,finden die Chips einfach unbeschreiblich lecker.

Ich möchte mich auch nochmal bei der Plattform Empfehlerin dafür bedanken,dass ich an diesem Test teil nehmen durft und das ihr mir die Chips zum probieren zur Verfügung getellt habt.Danke das wir diese lecker Sorte ausgiebig testen durften.
Wir werden uns diese Sorte mit Sicherheit nachkaufen.

Mittwoch, 11. Juni 2014

Auslosung zu meiner Gewinnspielaktion

Hallo ihr lieben,

heute habe ich es endlich geschafft mein Gewinnspiel auszulosen,wer welches Gewinner Paket zugeschickt bekommt.
Da es nur drei waren habe ich trotzdem einen kleinen Lostopf gemacht und wer was Gewonnen hat erfahrt ihr jetzt:


Das erste Paket hat Gewonnen:

Tamara Klinkhammer 
bitte schicke mir noch deine Emailadresse die brauche ich um dir eine Nachricht zuschicken

Auslosungsverfahren
1 Gewinner steht fest





Das zweite Paket hat Gewonnen:

Marcella testet

2 Gewinnerin steht fest

Das dritte Paket hat Gewonnen:

Nacht Geschrei

3.Gewinner 

Alle Gewinner noch einmal im Überblick

nochmal alle Gewinner auf einen Blick


Ich werde alle Pakete gleichzeitig rausschicken!
Sobald ich von allen die Adresse habe werde ich es euch zuschicken.
Schaut bitte in euer Postfach hier auf google + oder euer Emailpostfach,ihr habt dann eine Woche zeit um mir eure Adresse zu schicken.


Liebe Grüße

Eure Jenny

Mittwoch, 4. Juni 2014

Apro Soya Kochcreme Cuisine Testbericht

Hallo ihr lieben,

www.alpro.de

ich gehöre zu den 1.000 Alpor Soya-Kochcreme Cuisine Testern!

mein Alpro-testpaket
Vor ein paar Tagen wurden mir ja gleich 2 Packungen von diesem Produkt zugeschickt.
Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut,weil ich finde das dies mal eine Abwechslung und eine Alternative zu Sahne ist.
Da ich zur Zeit ja auch am Abnehmen bin,schaue ich auch schon sehr oft das es Essen gibt ohne Sahne und co.Deshalb kam mir das genau zum richtigen Zeitpunkt,denn ich konnte mal mein Essen verfeinern ohne Sahne sondern mit einem Produkt was auf Pflanzlicher Basis ist und ohne Gentechnik.

Ich habe dieses Produkt nun getestet und würde euch jetzt sehr gerne mal darüber berichten was dabei rausgekommen ist!Und ich werde euch auch das Produkt bzw. Alpro vorstellen!


Alpro Soya cuisine
 Die Vorteile der Alpro Soya-Kochcreme Cuisine:

- 100% pflanzlich
- frei von tierischem Fett
- wie herkömmliche Kochsahne einsetzbar

Inhaltsangaben
 Wo finde ich Alpro Cuisine?
 - bei der H-Milch oder im Kühlregal neben der Kochsahne!

Mein Produkttest:
In der Verpackung sind 251 ml  TeraPack erhältlich.Das Verpackungsdesign ist in weiß mit grünlich blauen Akzenten gehalten.
Auf dem TeraPack ist ein kleine Schraubverschluß mit dem man das Päckchen super leicht öffnen kann.Was ich auch sehr Praktisch finde das man dies auch wieder verschließen kann und sich nur so viel Produkt entnehmen kann wie man benötigt.
Als ich das Päckchen öffnete,musste ich erst einmal daran schnuppern!Mir kam ein Hauch von Sojageruch entgegen.Und ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl ob dies den auch schmecken würde.Aber dies war zum Glück nicht der Fall.
Ich hatte mir Kartoffelbrei gemacht und diesen mit der Alpro Soya Kochcreme-Cuisine etwas verfeinert.

verwendung bei Kartoffelbrei
Als ich dies damit verfeinerte kam es am Anfang irgendwie etwas schwerer heraus bzw. brauchte etwas Zeit um herraus zu laufen.Das kann aber eventuell daran liegen weil ich dies im Kühlschrank hatte und nicht extra aufgewärmt hatte.
Als ich dann das Püree probierte,musste ich feststellen das es keinen Unterschied vom Geschmack her zu Sahne gibt.

mein Menü
Ich habe nicht ein bisschen Soja herraus geschmeckt.Und ich muss sagen das mir das Gefallen hat.
Weil dies ja nun wirklich um einiges Gesünder als Sahne ist und mit auch irgendwie besser bekommen ist.Denn es hat ja viel weniger Fett.Ich denke man kann die Kochcreme zu fast allen Gerichten nehmen und damit verfeinern.
Ich kann dieses Produkt nur jeden wärmstens ans Herz legen.
Dieses Produkt können auch Menschen die Vegan leben oder an Laktoseintoleranz leiden mit ruhigen Gewissen zu sich nehmen,den dieses Produkt ist zu 100% Pflanzlich.

Vielen vielen lieben Dank an Alpro das ich dieses tolle Produkt probieren durfte,ich werde mir dieses aufjedenfall in der Zukunft immer als Sahneersatz holen.




Dienstag, 3. Juni 2014

Neu: Hanuta Milch + Crispies testbericht

Hallo ihr lieben,

www.hanuta.de
heute wollte ich euch einmal das Neue Hanuta Milch + Crispies vorstellen.
Als wir letztes Wochenende einkaufen waren,habe ich auch natürlich ausschau auf die neue Sorte von Hanuta gehalten und wir haben sie auch entdeckt und direkt gekauft.

verpackung
Zuhause angekommen und alle Lebensmittel gut verstaut,habe ich mir gedacht ok jetzt ist mal Zeit für ein Hanuta.
Wie mir diese Neue Sorte gefällt könnt ihr in einem kleinen Bericht gleich lesen.

inhalt

Die Neue Sorte Hanuta Milch+Crispies ist in einer hellblauen Pappschachtel und lässt sich seitlich öffnen.In der Verpackung sind 10 Hanutas enthalten,diese sind alle noch einmal einzeln in einer goldenen Folie verpackt.

goldene verpackung 
Was ich irgendwie sehr praktisch finde,da die Hanutas nicht so schnell austrocknen.
Das Hanuta Milch + Crispies gibt es für ungefähr 1,85 € in jeden gut Sortierten Supermarkt.

Waffel mit Milchcreme
Das Hanuta besteht aus einer leckeren leichten knusprigen Kakaowaffel und in der Waffel ist die extrem leckere Milchcreme mit  Cerealienpuffer und den leckeren Schokocrispies.
lecker Hanuta

 
Fazit:

Ich finde das luftig locker leicht knusprige Hanuta mit dieser für mich super leckeren Milchcreme richtig lecker.
Ich finde durch die Getreidepuffer und durch den Crisp macht es die Creme noch etwas besonderst.
Meiner Meinung nach schmeckt man auch bei der Waffel den leichten Schokogeschmack herraus,der in der Waffel schon sehr dezent ist mir aber so gefällt.Auch bei den Schokocrisps schmeckt man deutlich den Schokogeschmack herraus und bei der Creme merkt man auch das die eine art Milchcreme ist.
Die Süße bei diesem Hanuta finde ich genau richtig.
Man kann bei diesem Hanuta ruhig einmal Sündigen und es sich in ruhe auf der Zunge zergehen lassen.Und einmal nicht an Diät,Kalorienzählen und Co. denken.
Ich muss den Herstellern von Hanuta ein Kompliment machen,denn diese Kombination finde ich (meine kleine Familie) extrem lecker und wir hoffen das dies nicht nur eine Sommervariante war sonder eventuell ins Standartsortiment kommt.



REVITALIFT MAGIC BLUR ANTI-FALTEN FEUCHTIKEITSPFLEGE Testbericht

Hallo ihr lieben,

ich durfte ja für die Drogerie Müller eine Feuchtigkeitspflege von der Marke "L´OREAL PARIS" die neue "REVITALIFT MAGIC BLUR ANTI-FALTEN FEUCHTIGKEITSPFLEGE" exklusiv vorab testen.
Diese habe ich nun seit ungefähr über 1Woche getestet!
Und ich denke jetzt ist es an der Zeit,diese euch mal vorzustellen und euch darüber zuberichten,wie ich über diese Feuchtigkeitspflege denke.

Loreal
In den USA ist "REVITALIFT MAGIC BLUR" bereits die Nr.1 Anti-Falten Pflege und hat sich als wahrer Geheimtipp in der täglichen Pflegeroutine der Frauen dort etabliert.
Das besondere? Die einzigartige Formel!Erstmalig ist die "OPTI-BLUR Technologie" mit dem bewährtem Anit-Falten Wirkstoff Pro-Retinol kombiniert.Somit werden bei der ersten Berührung  der Haut feine Linien,Falten und Poren sofort optisch weichgezeichnet und gleichzeitig auch langfristig gemildert.Der Teint erscheint ebenmäßiger und glatt,die Haut fühlt sich samtweich an- fast wie makellos.
Endlich kein jahrelanges Warten mehr  auf die Wirkung von Anti-Falten Pflegen,sondern ein sofortiges frisches Aussehen.

Als ich das in dem beigelegten Brief gelesen hatte,dachte ich mir nur Wow was ist das den bitte für eine Wundercreme,aber ist die auch wirklich so toll??!!
Also machte ich mich direkt ans testen!

Ich habe dann den Tiegel aus der Pappschachtel entnommen.
Der Tiegel ist für mich wirklich sehr hochwertig verarbeitet,dieser Tiegel ist recht schwer,dass liegt aber daran das es ein roter Glastiegel ist,der Deckel ist auch in einem rotton gehalten und ist verspiegelt.

im Tiegel sind 50ml enthalten

Bildunterschrift hinzufügen
Wenn man das Cremetöpfchen öffnet ist ein kleiner weißer zwischen Deckel,dies finde ich sehr praktisch da dieser davor Schütz,falls das Produkt mal auslaufen sollte,zudem finde ich das der Tiegel somit auch noch sauber bleibt.

Bildunterschrift hinzufügen
Das Produkt hat eine rosastichige Farbe und ist von der Konsistenz her ist die Creme schon etwas dickflüssiger,ist aber dennoch wie ich finde sehr ergiebig,weil man von dem Produkt nicht sehr viel benötigt.

Die Creme lässt sich sehr leicht Anwenden und auch super leicht Auftragen.Das Produkt zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen klebrigen Fettfilm.Sie versorgt die Haut auch hervorragend mit Feuchtigkeit.
Meiner Meinung nach duftet die Creme sehr dezent nach Rosen,was mir sehr gut gefällt,da ich sonst eher keinen Rosenduft mag.

Diese Creme ist wirklich ein echtes Wunder und ich liebe Sie jetzt schon.
Ob die Creme nun Falten kaschiert kann ich leider nicht bestätigen,aber das liegt daran das ich noch keine Falten habe.
Aber den rest kann ich zu 100% bestätigen:
Diese Creme verleiht der Haut ein sofortiges frisches Aussehen,Sie verfeinert optisch die Poren und verfeinert die Haut.Die Haut fühlt sich nach der Anwendung samtweich an und ist optisch und auch spürbar glatt.Mein Teint war auch ebenmäßig und war fast makellos.Das einzigste was diese Creme nicht schafft,Pickel verfeinern.Das ich aber nicht so schlimm finde.Meiner Meinung ist die Creme auch super um danach ein Make-up aufzutragen.
Revitalift Magic Blur Anti-Falten Feuchtigkeitspflege gehört nun absofort zu meiner täglichen Pflegeroutine.

Wer hatte das Glück und durfte noch diese Wundercreme testen und wie fandest du die Creme??

Liebe Grüße 
Eure Jenny