Shiny Purple Star die Testwelt von Jennylein !!!!: April 2014

Sonntag, 27. April 2014

BB Cream (Blemisch Balm) Augen- Roll - On bewertung


Hallo ihr lieben,

vor einigen Tagen hatte ich ja den Augen-Roll- On von Garnier zugeschickt bekommen und habe diesen nun seit geringer Zeit nun getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

BB Cream Augen roll on


Produktinformation:
Garniers BB Cream (Blemish Balm) Augen Roll-On erfüllt 5 Wirkungen sofort!
Er reduziert Schwellungen und Augenringe, mildert Müdigkeitserscheinungen, glättet Fältchen, verleiht eine strahlende Augenpartie und spendet Feuchtigkeit. Dieser 5-in-1 Augen Roll-On vereint stimulierendes Koffein, das Schwellungen und Augenränder sofort bekämpft, mit hochwirksamem Haloxyl, das Augenringe reduziert und die Haut strafft. Angereichert mit Mineralpigmenten glättet und verleiht die Textur ein ebenmäßiges Hautbild. Zusätzlich mildert die kühlende Massagekugel jegliche Anzeichen von Müdigkeit. Perfekt geeignet für jeden Hautton, passt der BB Cream Augen Roll-On perfekt zu jeder BB Cream von Garnier.
Ergebnisse:
Der BB Cream Augen Roll-On bietet eine langanhaltende Pflege & einen sofort deckenden Concealer in einem Produkt.In nur einer Anwendung werden Augenringe, Schwellungen, Fältchen und andere Anzeichen von Müdigkeit gemildert – für eine strahlende Augenpartie
In der Tube sind 7ml Produkt enthalten und kostet z.b bei Galeria Kaufhof.de 9,99€

 Meine Meinung:
Ich liebe die Garnier BB Cream (Blemisch Balm) Augen-Roll-On!
An dieser Tube liebe ich dieses kleine silberne Kügelchen.
Augen Roll on
Das Küglechen hat einen sofortigen Kühleffekt und gleitet sehr schön über die zarte Augenpartie,dabei gibt sie soviel Produkt ab wie man benötigt,also nicht so viel und auch nicht zu wenig,genau richtig.Zudem kann man das Produkt je nach Bedarf Schicht für Schicht auftragen,bis man den Gewünschten abdeck grad erreicht hat.
Das Produkt hat nur eine sehr geringe Deckkraft und ist nichts für Leute die starke Augenringe haben.
In dem Produkt sind Lichtreflektierende Partikel enthalten,dadurch werden Optisch unebenheiten sehr gut ausgeglichen.Man schaut einfach frischer,strahlender und wacher aus.Zudem passt es sich dem Hautton an.

Dieses Produkt ist für mich einfach perfekt.




Guhl Langzeit Volumen getestet!

Hallo ihr lieben,

nun habe ich seit ein paar Tagen das Guhl Langzeit Volumen Shampoo getestet und bin zu einem Ergebnis gekommen.

Guhl

Aber vorab möchte ich mich nochmal dafür bedanken,dass ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte.

Herstellerversprechen:

*Stärkt das Haar für Sichtbar dickeres und spürbar kräftigeres Haar
* Verleiht kraftvolles,lebendiges Volumen bereits nach dem Waschen
* Befreit von beschwerenden Rückständen
* Für Optimales Volumen

Das Shampoo ist für feines Haar ohne Volumen geeignet.


Meine Meinung:
Guhl langzeitvolumen

Da ich sehr dickes Haar habe,war dieses Shampoo eigentlich nichts für meine Haare.Da aber meine Haare zwar sehr dick und schwer sind aber man leider nichts von Volumen bei mir sieht,dachte ich mir OK ich werde es trotzdem mal testen.
Das Shampoo riecht riechtig schön nach dieser Lotusblume,also sehr frisch,etwas süß und sehr angenehm bzw. es ist auch nicht so aufdringlich,sondern für meinen Geschmack genau richtig.
Das Shampoo lässt sich sehr leicht Dosieren und auch sehr gut und leicht im Haar verteilen.
Es schäumt auch sehr gut und der Duft kommt währenddessen nochmal besonders gut hervor,einfach nur himmlisch dieser Duft.
Beim waschen bemerkte ich schon das mein Haar Volumen bekommt und beim trocknen sah man das ganze dann auch.
Leider musste ich festellen,dass ich dieses Shampoo nicht vertrage.
Ich hatte ein paar Tage später,auf einmal juckreiz auf meiner Kopfhaut und auch Schuppen.Ich muss auch sagen das ich keinerlei Stylingprodukte im Haar hatte,also lag es definitv an diesem Shampoo.
 Aus diesem Grund werde ich dieses Shampoo  nicht nachkaufen,auch wenn dieses einen wundervollen Duft hat.




Leibniz Boohuus bewertung

Hey ihr lieben,

vor ungefähr 2 Wochen haben wir ein Testpaket von Leibniz zugeschickt bekommen.
Die neuen Leibniz Kekse "BooHuus" haben bei uns gespukt.
Wir sind alle total begeistert von diesen leckeren Keksen,meine bzw unsere Meinung könnt ihr gleich in meinem Bericht unten lesen.

Aber erst einmal muss ich mich bei Leibniz für diese tolle Aktion bedanken und auch ein rießen Dank das wir bei diesem Test mitmachen durften.

Leibniz Boo huus

In dem Testpaket waren 6Päckchen mit den leckeren Keksen und einen Reflektierendes Gespenst und ein Brief mit diversen Aufgaben.
Meine kleine Tochter war beim Öffnen des Pakets total aus dem Häuschen und hat sich sehr gefreut und hatte mir auch gleich ein Päckchen aus dem Karton genommen und versucht zu Öffnen,sie konnte es kaum erwarten die Kekse zu Probieren.Und vorallem das Gespenst zum Anhängen für Schulranzen,Kindergartenrucksäcken oder auch für den Kinderwagen war sie total begeistert und hat es sich gleich in ihr Herz geschlossen und seitdem hängt dieser bei uns an dem Buggy.

Als wir die Packung auf gemacht haben,waren in der Verpackung 4 kleiner Tütchen mit jeweils 5 Boohuus Keksen.
Die Kekse gibt es seit dem 01.04.2014 zu kaufen und kosten 1,60€

Was ich irgendwie schon Praktisch finde,auch für unterwgs im Zoo,auf dem Spielplatz usw.Weil das brauch man nicht soviele Kekse auf einmal Öffnen.
Mitgenommen in den Zoo


 Meiner Meinung nach hat sich Leibniz besonderst viel mühe gegeben um auch die kleinsten mit den Keksen zu begeistern,was Ihnen wie immer auch gelungen ist.Die Keks sind Optimal für kleine Kinderhände geeignet.

Bei den Keksen gibt es 7 verschiedene Geisterformen die auch alle einen Namen haben,finde ich irgendwie schon niedlich!

Darf ich vorstellen Max,Rosi,Bob,Elli,Mia,Timmy und Lenny


Meiner kleinen habe alle Geister gefallen ich konnte mich auch nicht wirklich auf einen Geist festlegem,weil sie alle sehr süß gestaltet sind.
Nun aber mal zu wesentlichen,nämlich dem Geschmack,weil darum geht es ja logischerweiße am Meisten.

Den Geschmack finden wir sehr lecker und sind zu 100% überzeugt.
Die Kekse sind schön knackig,leicht,nicht so fest  und schmecken wie wir finden schon fast wie selbstgemacht.So als hätte man diese erst vor einigen Stunden aus den Ofen geholt,einfach nur köstlich.
Sie schmecken leicht nach Butter und ein wenig nach Vanille.

Wir können die Kekse mit einem sehr gutem Gewissen vereinbaren.

Viele Liebe Grüße
eure jenny

Sonntag, 13. April 2014

Review zu John Frieda FRIZZ EASE "Perfekt Glatt" Produkten

Hallo ihr lieben,

vor einigen Tagen wurde mir ja das Testpaket von der Marke "John Frieda" zugeschickt,nun hatte ich ein paar Tage genutzt um dieses zu testen.
Und ich muss sagen das mich nicht alle Produkte zu 100% überzeugt haben.
Aber vorab möchte ich mich einmal bei John Frieda bedanken für die tolle Aktion auf Facebook.Denn ohne diese Aktion,hätte ich wahrscheinlich diese Päckchen auch nicht gewonnen und hätte so wahrscheinlich so schnell nicht John Frieda Produkte gekauft und getestet.

Frizz Ease 

In meinem Testpaket waren folgende Produkte enthalten:

- FRIZZ EASE  Wunderkur
- FRIZZ EASE  Regenschirm (Haarspray)
- FRIZZ EASE  Perfekt Glatt (Shampoo)
- FRIZZ EASE  Perfekt Glatt (Conditioner)

Meine Meinung zu den Produkten:

Wunderkur:
 Die Haarkur hat eine Cremige Konsistenz und sie ist leicht Parfümiert,den genauen Geruch kann ich nicht beschreiben,nur so viel es riecht sehr frisch und wie die meisten Haarpflegeprodukte.
Das Produkt lässt sich sehr leicht in die Haarlängen und Haarspitzen verteilen und auch wieder sehr leicht ausspülen.Nach der Anwendung waren meine Haare sehr weich,sahen gepflegt und 
Gesund aus,zudem haben meine Haare wunderbar geglänzt.
Das Ergebnis hat mich so sehr überzeugt,dass die aufjedenfall ein Nachkaufprodukt wird.

Regenschirm (Haarspray):
Das Haarspray soll  24h vor Kräuselung durch Feuchtigkeit schützen,was ich sehr gut finde das meine Haare bei Feuchtigkeit schon leicht Kräuseln.Die Haare werden beim Besprühen von dem Produkt etwas fester,was eigentlich gut ist,mir leider aber gar nicht so gut gefällt.Mein Haar sieht nach der Verwendung total verklebt aus und total trocken und von dem tollen Glanz den ich durch Produkte davor benutzte,war leider auch nichts mehr zu sehen.
Mich hat dieses Haarspray leider nicht überzeugen können.

Perfekt Glatt Shampoo:
Also ich dieses Shampoo das erste mal benutzte war ich ehrlicher weiße nicht so sehr von der Waschleistung überzeugt.Irgendwie hatte das nicht so sehr geschäumt und ich wollte es sogar verschenken,aber irgendwie dachte ich mir,dem Shampoo gebe trotzdem nochmal eine Chance.
Nun beim 2. Versuch habe ich dann mal etwas mehr Produkt für meine sehr dicken Haare verwendet und dann hat es endlich mal richtig geschäumt.Und ich hatte endlich das Gefühl das meine Haare sauber und frisch werden.DerDuft ist auch sehr angenehm.Meine Haare sahen nach dem Lufttrocknen sehr gepflegt aus,sie waren wunderbar Glatt und habe toll geglänzt.

Perfekt Glatt Conditioner:
Dieses Produkt hat mich am meisten von den Produkten überzeugt.Es lässt sich sehr leicht in die Haarspitzen und Haarlängen auftragen und verteilen.Schon beim auftragen,habe ich bemerkt wie weich meine Haare werden.Nach dem ausspülen und trocknen war ich total begeistert.
Meine Haare ware glatter als sonst,meine Haare sind sonst immer leicht wellig.
Nach der Verwendung sahen meine Haare eindeutig Glatter und glänzender aus.




 


Samstag, 12. April 2014

Luxus für mein strapaziertes Haar!!

Hallo ihr lieben,

vor einigen Tagen wurde mir ja das "SP LUXE OIL von WELLA" zugeschickt.
Nun habe ich dies ausgiebig getestet und bin zur folgender Meinung gekommen.

Wella 


Das sagt der Hersteller:

Das restrukturierende und schützende Öl veredelt die Beschaffenheit Ihres Haares.
Die spezielle Kompination der Öle dringt in die Haarstruktur ein,schützt das Haarkeratin und verleiht sofortige langanhaltende Geschmeidigkeit .
Mit Argan-,Jojoba-, und Mandelöl.

Der Friseur empfiehlt (Anwendung):
Für eine sofortige und anhaltende Geschmeidigkeit 1-2 Pumphübe gleichmäßig in die Längen und spitzen verteilen.Nicht ausspülen!
Im trockenen oder nassen Haar anzuwenden.
-Veredelung bei jeder Anwendung
- Schutz nach dem Waschen
- Geschmeidigkeit nach dem Föhnen
- Glanz auf trockenem Haar
Friseurexklusives Markenprodukt!

Inhalt:
In der Glasflasche sind 100ml enthalten.

Haaröl 

Meine Meinung:
Als ich das Haaröl das erst mal in den Händen hielt,ging mir irgendwie durch den Kopf " man sieht das aber edel und teuer aus".Was es mit Sicherheit auch ist.
Die Flasche ist klein und rundlich und sehr handlich,dennoch ist die Flasche etwas schwer,das liegt aber daran das diese aus Glas besteht.
Das Öl riecht für meinen Geschmack sehr sehr gut.Es schnuppert wunderbar nach Mandeln und ist auch nicht zu aufdringlich sonder ist eher dezent.Zudem bleibt der Geruch im Haar sehr lang haften,die Haare riechen auch nach dem waschen und Föhnen,Stylen einfach frisch.
Nach der ersten Anwendung fühlen sich die Haare schon sehr gepflegt,gesund an.Und so sehen sie auch aus.Da meine Haare sehr strapaziert sind fehlt es Ihnen leider an Glanz,aber mit dem Öl hat das nun endlich ein Ende.Sie glänzen wunderbar und fühlen sich sehr weich (geschmeidig) an.
Mein Haar wirkt mit dem Öl nicht Fettig bzw. man sieht auch nicht das die Haare Fettig wären.Aber man muss trotzdem aufpassen das man nicht zu viel Produkt verwendet,weil dann wirken die Haare schon Fettig.Die Anwendung gestaltet sich leicht, das Haaröl ist nicht zäh und lässt sich sehr gut verteilen, man sieht das nicht, kann es jedoch fühlen und vor allem sehen die Haare viel besser aus.
Ich bin mit diesem Haaröl sehr zufrieden,da ich dieses auch sehr gut vertrage.
Dieses Haaröl kann ich nun mit reinem Gewissen weiterempfehlen.





Tempo Duftedition "Morgenfrisch"

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich ja das Päckchen Tempos bekommen und heute werde ich euch meine Meinung zu dem Duft sagen.


Tempo

Als ich ein Päckchen öffnete dachte ich wow riechen die gut.
Und ich musste überlegen wonach die alles schnuppern,weil der Duft schon recht intensive ist.
Für meinen Geschmack riecht es nach Kamille und Aloe Vera.Mir gefällt dieser sehr gut weil er sehr erfrieschend ist und auch der Nase gut tut.Ist halt schon irgendwie wohltuend wenn man ständig sich die Nase wischen muss.
Das Design der Packung finde ich auch sehr ansprechend.Genau richtig für die Jahreszeit Frühling gemacht.
Mir gefällt die Duft richtung sehr gut und würde diese Tempos jederzeit nachkaufen.

Freitag, 4. April 2014

Früchtetee Cranberry-Erdbeere (Das gesunde Plus) meine Meinung

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen,hatte ich ja ein Päckchen von DM erhalten (DM Tasse,Teefilter) und ein leckerer Früchtetee enthalten war.Und nun werde ich euch mal meine Meinung zu dem Tee verraten.

Dm

Der Tee befindet sich in einem etikettierten durchsichtigen Plastiktütchen. Auf der Vorderseite steht "Das gesunde Plus Früchtetee Cranberry-Erdbeere Fruchtig-süss [!] im Geschmack 200g". Eine Erdbeere und mehrere Cranberries sind außerdem auf der Vorderseite zu sehen.
Auf der Rückseite sind u.a. eine detaillierte Beschreibung der Teekomposition, Hinweise zur Zubereitung und eine Auflistung der Zutaten zu lesen.



Auf der Verpackung steht:
"Der fruchtig-süße Geschmack von Cranberrys und Erdbeeren, abgerundet mit weiteren ausgesuchten Zutaten machen diesen Tee zu einer erfrischenden Früchteteemischung. Ein besonderer Genuss für jede Jahreszeit."
  Zubereitung:
 "Pro Tasse 1-2 Teelöffel immer mit frischem, sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen. Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel. Nach Belieben süßen. Auch eisgekühlt immer ein erfrischender Genuss. "
Der Tee duftete schon ungeöffnet toll nach Beeren bzw. sehr fruchtig süß.Wobei man gleich lust auf diesen tollen Tee bekommt.
Mir schmeckt dieser Tee sehr gut und er schmeckt auch ungesüßt sehr gut,weil ich finde das er schon süße genug ist "ist aber nur meine Meinung".Ich finde der Erdbeer- Cranberrygeschmack ist sehr gleichmäßig,ich finde es genauc richtig.Zudem ist dieser Tee echt mal eine Abwechslung zu den ganzen anderen Früchtetees.
Das gesunde Plus Cranberry-Erdbeere Teemischung ist empfehlenswert.

Meine Meinung zu Dove Compressed

Hallo ihr lieben,

seit ein paar Tagen habe ich nun fleißig das neue Dove Deo Compressed getestet und heute kommt meine Meinung dazu.


Dove 

Das Deo ist meiner Meinung nach sehr handlich und klein,weshalb dieses auch gut in eine Handtasche passt.Die Handhabung ist sehr einfach "das Deo lässt sich sehr leicht drücken".
Zudem ist das Deo wirklich sehr ergiebig wie angepriesen.
Das Deo hält auf der Haut sehr lange an und man hat wie ich finde den ganze Tag einen angenehmen  frische Duft "riecht sehr gut nach Seife".

Mir gefällt die neue größe vom Dove Deo sehr gut,vor allem weil es sehr praktisch ist.
Bin gespannt wann ich diese größe bei uns in den Läden finden werde.
 Kann dieses mit einem Gutem Gewissen einfach nur weiterempfehlen.


Donnerstag, 3. April 2014

FROSCH Baby Spül-Reiniger Produkttest Review

Hallo ihr lieben,

seit einigen Tagen habe ich nun fleißig den Frosch Baby Spül-Reiniger getestet.Nun würde ich euch sehr gerne meine Meinung über das Produkt mitteilen.

http://www.froschblog.de/wp-content/uploads/2012/09/spul-reiniger2.jpg


Das sagt der Hersteller:
Der Frosch Baby Spül-Reiniger entfernt auf schonende und gleichzeitig effektive Weise Milch-, Brei- und Essensrückstände auf Babyzubehör, wie Babyflaschen, Sauger, Beißringe oder abwaschbares Spielzeug. Die schonende, hypoallergene Rezeptur lässt sich rückstandslos ausspülen und ist für Babys völlig unbedenklich.
Erhältlich in der 500 ml-Flasche.

 Eigenschaften:
-Schonende Reinigung von Babyzubehör, wie Schnuller, Sauger, Babyflaschen, Ess-Lerngeschirr und abwaschbares Spielzeug
-Die babysanfte Rezeptur entfernt kraftvoll und zuverlässig selbst hartnäckige Milch-, Saft- und Essensrückstände
-Lässt sich rückstandslos ausspülen
-Hypoallergen: Verzicht auf Parfumöle und Farbstoffe. Für Allergiker geeignet. Dermatologisch getestet. pH-hautneutral.-Die Rezeptur mit Provitamin B5 schützt die Haut vor dem Austrocknen

Frosch
 Insgsamt gefällt mir der Reiniger sehr gut.
- Er reinigt schonend und Gründlich
- reinigt sogar hartnäckigen Schmutz (zum Beispiel: klebrige Spielsachen oder Flaschen die einfach nicht sauber gehen) u.s.w
- er ist Geruchneutral,also auch für Allergiker,die bis her Probleme mit Spülmittel hatten sehr gut geeignet.
- hinterlässt keine Schmierigen Reinigungsfilm
- die Flasche lässt sich sehr leicht öffnen und auch das Produkt aus der Flasche, kommt sehr leicht herraus ohne lange gedrücke.
- die Konsistenz finde ich ist einwenig flüssiger als bei anderen Spülmittel

Ich kann dieses Produkt bedenklos an andere Mütter/Väter weiterempfehlen.

Sonntag, 27. April 2014

BB Cream (Blemisch Balm) Augen- Roll - On bewertung


Hallo ihr lieben,

vor einigen Tagen hatte ich ja den Augen-Roll- On von Garnier zugeschickt bekommen und habe diesen nun seit geringer Zeit nun getestet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

BB Cream Augen roll on


Produktinformation:
Garniers BB Cream (Blemish Balm) Augen Roll-On erfüllt 5 Wirkungen sofort!
Er reduziert Schwellungen und Augenringe, mildert Müdigkeitserscheinungen, glättet Fältchen, verleiht eine strahlende Augenpartie und spendet Feuchtigkeit. Dieser 5-in-1 Augen Roll-On vereint stimulierendes Koffein, das Schwellungen und Augenränder sofort bekämpft, mit hochwirksamem Haloxyl, das Augenringe reduziert und die Haut strafft. Angereichert mit Mineralpigmenten glättet und verleiht die Textur ein ebenmäßiges Hautbild. Zusätzlich mildert die kühlende Massagekugel jegliche Anzeichen von Müdigkeit. Perfekt geeignet für jeden Hautton, passt der BB Cream Augen Roll-On perfekt zu jeder BB Cream von Garnier.
Ergebnisse:
Der BB Cream Augen Roll-On bietet eine langanhaltende Pflege & einen sofort deckenden Concealer in einem Produkt.In nur einer Anwendung werden Augenringe, Schwellungen, Fältchen und andere Anzeichen von Müdigkeit gemildert – für eine strahlende Augenpartie
In der Tube sind 7ml Produkt enthalten und kostet z.b bei Galeria Kaufhof.de 9,99€

 Meine Meinung:
Ich liebe die Garnier BB Cream (Blemisch Balm) Augen-Roll-On!
An dieser Tube liebe ich dieses kleine silberne Kügelchen.
Augen Roll on
Das Küglechen hat einen sofortigen Kühleffekt und gleitet sehr schön über die zarte Augenpartie,dabei gibt sie soviel Produkt ab wie man benötigt,also nicht so viel und auch nicht zu wenig,genau richtig.Zudem kann man das Produkt je nach Bedarf Schicht für Schicht auftragen,bis man den Gewünschten abdeck grad erreicht hat.
Das Produkt hat nur eine sehr geringe Deckkraft und ist nichts für Leute die starke Augenringe haben.
In dem Produkt sind Lichtreflektierende Partikel enthalten,dadurch werden Optisch unebenheiten sehr gut ausgeglichen.Man schaut einfach frischer,strahlender und wacher aus.Zudem passt es sich dem Hautton an.

Dieses Produkt ist für mich einfach perfekt.




Guhl Langzeit Volumen getestet!

Hallo ihr lieben,

nun habe ich seit ein paar Tagen das Guhl Langzeit Volumen Shampoo getestet und bin zu einem Ergebnis gekommen.

Guhl

Aber vorab möchte ich mich nochmal dafür bedanken,dass ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte.

Herstellerversprechen:

*Stärkt das Haar für Sichtbar dickeres und spürbar kräftigeres Haar
* Verleiht kraftvolles,lebendiges Volumen bereits nach dem Waschen
* Befreit von beschwerenden Rückständen
* Für Optimales Volumen

Das Shampoo ist für feines Haar ohne Volumen geeignet.


Meine Meinung:
Guhl langzeitvolumen

Da ich sehr dickes Haar habe,war dieses Shampoo eigentlich nichts für meine Haare.Da aber meine Haare zwar sehr dick und schwer sind aber man leider nichts von Volumen bei mir sieht,dachte ich mir OK ich werde es trotzdem mal testen.
Das Shampoo riecht riechtig schön nach dieser Lotusblume,also sehr frisch,etwas süß und sehr angenehm bzw. es ist auch nicht so aufdringlich,sondern für meinen Geschmack genau richtig.
Das Shampoo lässt sich sehr leicht Dosieren und auch sehr gut und leicht im Haar verteilen.
Es schäumt auch sehr gut und der Duft kommt währenddessen nochmal besonders gut hervor,einfach nur himmlisch dieser Duft.
Beim waschen bemerkte ich schon das mein Haar Volumen bekommt und beim trocknen sah man das ganze dann auch.
Leider musste ich festellen,dass ich dieses Shampoo nicht vertrage.
Ich hatte ein paar Tage später,auf einmal juckreiz auf meiner Kopfhaut und auch Schuppen.Ich muss auch sagen das ich keinerlei Stylingprodukte im Haar hatte,also lag es definitv an diesem Shampoo.
 Aus diesem Grund werde ich dieses Shampoo  nicht nachkaufen,auch wenn dieses einen wundervollen Duft hat.




Leibniz Boohuus bewertung

Hey ihr lieben,

vor ungefähr 2 Wochen haben wir ein Testpaket von Leibniz zugeschickt bekommen.
Die neuen Leibniz Kekse "BooHuus" haben bei uns gespukt.
Wir sind alle total begeistert von diesen leckeren Keksen,meine bzw unsere Meinung könnt ihr gleich in meinem Bericht unten lesen.

Aber erst einmal muss ich mich bei Leibniz für diese tolle Aktion bedanken und auch ein rießen Dank das wir bei diesem Test mitmachen durften.

Leibniz Boo huus

In dem Testpaket waren 6Päckchen mit den leckeren Keksen und einen Reflektierendes Gespenst und ein Brief mit diversen Aufgaben.
Meine kleine Tochter war beim Öffnen des Pakets total aus dem Häuschen und hat sich sehr gefreut und hatte mir auch gleich ein Päckchen aus dem Karton genommen und versucht zu Öffnen,sie konnte es kaum erwarten die Kekse zu Probieren.Und vorallem das Gespenst zum Anhängen für Schulranzen,Kindergartenrucksäcken oder auch für den Kinderwagen war sie total begeistert und hat es sich gleich in ihr Herz geschlossen und seitdem hängt dieser bei uns an dem Buggy.

Als wir die Packung auf gemacht haben,waren in der Verpackung 4 kleiner Tütchen mit jeweils 5 Boohuus Keksen.
Die Kekse gibt es seit dem 01.04.2014 zu kaufen und kosten 1,60€

Was ich irgendwie schon Praktisch finde,auch für unterwgs im Zoo,auf dem Spielplatz usw.Weil das brauch man nicht soviele Kekse auf einmal Öffnen.
Mitgenommen in den Zoo


 Meiner Meinung nach hat sich Leibniz besonderst viel mühe gegeben um auch die kleinsten mit den Keksen zu begeistern,was Ihnen wie immer auch gelungen ist.Die Keks sind Optimal für kleine Kinderhände geeignet.

Bei den Keksen gibt es 7 verschiedene Geisterformen die auch alle einen Namen haben,finde ich irgendwie schon niedlich!

Darf ich vorstellen Max,Rosi,Bob,Elli,Mia,Timmy und Lenny


Meiner kleinen habe alle Geister gefallen ich konnte mich auch nicht wirklich auf einen Geist festlegem,weil sie alle sehr süß gestaltet sind.
Nun aber mal zu wesentlichen,nämlich dem Geschmack,weil darum geht es ja logischerweiße am Meisten.

Den Geschmack finden wir sehr lecker und sind zu 100% überzeugt.
Die Kekse sind schön knackig,leicht,nicht so fest  und schmecken wie wir finden schon fast wie selbstgemacht.So als hätte man diese erst vor einigen Stunden aus den Ofen geholt,einfach nur köstlich.
Sie schmecken leicht nach Butter und ein wenig nach Vanille.

Wir können die Kekse mit einem sehr gutem Gewissen vereinbaren.

Viele Liebe Grüße
eure jenny

Sonntag, 13. April 2014

Review zu John Frieda FRIZZ EASE "Perfekt Glatt" Produkten

Hallo ihr lieben,

vor einigen Tagen wurde mir ja das Testpaket von der Marke "John Frieda" zugeschickt,nun hatte ich ein paar Tage genutzt um dieses zu testen.
Und ich muss sagen das mich nicht alle Produkte zu 100% überzeugt haben.
Aber vorab möchte ich mich einmal bei John Frieda bedanken für die tolle Aktion auf Facebook.Denn ohne diese Aktion,hätte ich wahrscheinlich diese Päckchen auch nicht gewonnen und hätte so wahrscheinlich so schnell nicht John Frieda Produkte gekauft und getestet.

Frizz Ease 

In meinem Testpaket waren folgende Produkte enthalten:

- FRIZZ EASE  Wunderkur
- FRIZZ EASE  Regenschirm (Haarspray)
- FRIZZ EASE  Perfekt Glatt (Shampoo)
- FRIZZ EASE  Perfekt Glatt (Conditioner)

Meine Meinung zu den Produkten:

Wunderkur:
 Die Haarkur hat eine Cremige Konsistenz und sie ist leicht Parfümiert,den genauen Geruch kann ich nicht beschreiben,nur so viel es riecht sehr frisch und wie die meisten Haarpflegeprodukte.
Das Produkt lässt sich sehr leicht in die Haarlängen und Haarspitzen verteilen und auch wieder sehr leicht ausspülen.Nach der Anwendung waren meine Haare sehr weich,sahen gepflegt und 
Gesund aus,zudem haben meine Haare wunderbar geglänzt.
Das Ergebnis hat mich so sehr überzeugt,dass die aufjedenfall ein Nachkaufprodukt wird.

Regenschirm (Haarspray):
Das Haarspray soll  24h vor Kräuselung durch Feuchtigkeit schützen,was ich sehr gut finde das meine Haare bei Feuchtigkeit schon leicht Kräuseln.Die Haare werden beim Besprühen von dem Produkt etwas fester,was eigentlich gut ist,mir leider aber gar nicht so gut gefällt.Mein Haar sieht nach der Verwendung total verklebt aus und total trocken und von dem tollen Glanz den ich durch Produkte davor benutzte,war leider auch nichts mehr zu sehen.
Mich hat dieses Haarspray leider nicht überzeugen können.

Perfekt Glatt Shampoo:
Also ich dieses Shampoo das erste mal benutzte war ich ehrlicher weiße nicht so sehr von der Waschleistung überzeugt.Irgendwie hatte das nicht so sehr geschäumt und ich wollte es sogar verschenken,aber irgendwie dachte ich mir,dem Shampoo gebe trotzdem nochmal eine Chance.
Nun beim 2. Versuch habe ich dann mal etwas mehr Produkt für meine sehr dicken Haare verwendet und dann hat es endlich mal richtig geschäumt.Und ich hatte endlich das Gefühl das meine Haare sauber und frisch werden.DerDuft ist auch sehr angenehm.Meine Haare sahen nach dem Lufttrocknen sehr gepflegt aus,sie waren wunderbar Glatt und habe toll geglänzt.

Perfekt Glatt Conditioner:
Dieses Produkt hat mich am meisten von den Produkten überzeugt.Es lässt sich sehr leicht in die Haarspitzen und Haarlängen auftragen und verteilen.Schon beim auftragen,habe ich bemerkt wie weich meine Haare werden.Nach dem ausspülen und trocknen war ich total begeistert.
Meine Haare ware glatter als sonst,meine Haare sind sonst immer leicht wellig.
Nach der Verwendung sahen meine Haare eindeutig Glatter und glänzender aus.




 


Samstag, 12. April 2014

Luxus für mein strapaziertes Haar!!

Hallo ihr lieben,

vor einigen Tagen wurde mir ja das "SP LUXE OIL von WELLA" zugeschickt.
Nun habe ich dies ausgiebig getestet und bin zur folgender Meinung gekommen.

Wella 


Das sagt der Hersteller:

Das restrukturierende und schützende Öl veredelt die Beschaffenheit Ihres Haares.
Die spezielle Kompination der Öle dringt in die Haarstruktur ein,schützt das Haarkeratin und verleiht sofortige langanhaltende Geschmeidigkeit .
Mit Argan-,Jojoba-, und Mandelöl.

Der Friseur empfiehlt (Anwendung):
Für eine sofortige und anhaltende Geschmeidigkeit 1-2 Pumphübe gleichmäßig in die Längen und spitzen verteilen.Nicht ausspülen!
Im trockenen oder nassen Haar anzuwenden.
-Veredelung bei jeder Anwendung
- Schutz nach dem Waschen
- Geschmeidigkeit nach dem Föhnen
- Glanz auf trockenem Haar
Friseurexklusives Markenprodukt!

Inhalt:
In der Glasflasche sind 100ml enthalten.

Haaröl 

Meine Meinung:
Als ich das Haaröl das erst mal in den Händen hielt,ging mir irgendwie durch den Kopf " man sieht das aber edel und teuer aus".Was es mit Sicherheit auch ist.
Die Flasche ist klein und rundlich und sehr handlich,dennoch ist die Flasche etwas schwer,das liegt aber daran das diese aus Glas besteht.
Das Öl riecht für meinen Geschmack sehr sehr gut.Es schnuppert wunderbar nach Mandeln und ist auch nicht zu aufdringlich sonder ist eher dezent.Zudem bleibt der Geruch im Haar sehr lang haften,die Haare riechen auch nach dem waschen und Föhnen,Stylen einfach frisch.
Nach der ersten Anwendung fühlen sich die Haare schon sehr gepflegt,gesund an.Und so sehen sie auch aus.Da meine Haare sehr strapaziert sind fehlt es Ihnen leider an Glanz,aber mit dem Öl hat das nun endlich ein Ende.Sie glänzen wunderbar und fühlen sich sehr weich (geschmeidig) an.
Mein Haar wirkt mit dem Öl nicht Fettig bzw. man sieht auch nicht das die Haare Fettig wären.Aber man muss trotzdem aufpassen das man nicht zu viel Produkt verwendet,weil dann wirken die Haare schon Fettig.Die Anwendung gestaltet sich leicht, das Haaröl ist nicht zäh und lässt sich sehr gut verteilen, man sieht das nicht, kann es jedoch fühlen und vor allem sehen die Haare viel besser aus.
Ich bin mit diesem Haaröl sehr zufrieden,da ich dieses auch sehr gut vertrage.
Dieses Haaröl kann ich nun mit reinem Gewissen weiterempfehlen.





Tempo Duftedition "Morgenfrisch"

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich ja das Päckchen Tempos bekommen und heute werde ich euch meine Meinung zu dem Duft sagen.


Tempo

Als ich ein Päckchen öffnete dachte ich wow riechen die gut.
Und ich musste überlegen wonach die alles schnuppern,weil der Duft schon recht intensive ist.
Für meinen Geschmack riecht es nach Kamille und Aloe Vera.Mir gefällt dieser sehr gut weil er sehr erfrieschend ist und auch der Nase gut tut.Ist halt schon irgendwie wohltuend wenn man ständig sich die Nase wischen muss.
Das Design der Packung finde ich auch sehr ansprechend.Genau richtig für die Jahreszeit Frühling gemacht.
Mir gefällt die Duft richtung sehr gut und würde diese Tempos jederzeit nachkaufen.

Freitag, 4. April 2014

Früchtetee Cranberry-Erdbeere (Das gesunde Plus) meine Meinung

Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen,hatte ich ja ein Päckchen von DM erhalten (DM Tasse,Teefilter) und ein leckerer Früchtetee enthalten war.Und nun werde ich euch mal meine Meinung zu dem Tee verraten.

Dm

Der Tee befindet sich in einem etikettierten durchsichtigen Plastiktütchen. Auf der Vorderseite steht "Das gesunde Plus Früchtetee Cranberry-Erdbeere Fruchtig-süss [!] im Geschmack 200g". Eine Erdbeere und mehrere Cranberries sind außerdem auf der Vorderseite zu sehen.
Auf der Rückseite sind u.a. eine detaillierte Beschreibung der Teekomposition, Hinweise zur Zubereitung und eine Auflistung der Zutaten zu lesen.



Auf der Verpackung steht:
"Der fruchtig-süße Geschmack von Cranberrys und Erdbeeren, abgerundet mit weiteren ausgesuchten Zutaten machen diesen Tee zu einer erfrischenden Früchteteemischung. Ein besonderer Genuss für jede Jahreszeit."
  Zubereitung:
 "Pro Tasse 1-2 Teelöffel immer mit frischem, sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 Minuten ziehen lassen. Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel. Nach Belieben süßen. Auch eisgekühlt immer ein erfrischender Genuss. "
Der Tee duftete schon ungeöffnet toll nach Beeren bzw. sehr fruchtig süß.Wobei man gleich lust auf diesen tollen Tee bekommt.
Mir schmeckt dieser Tee sehr gut und er schmeckt auch ungesüßt sehr gut,weil ich finde das er schon süße genug ist "ist aber nur meine Meinung".Ich finde der Erdbeer- Cranberrygeschmack ist sehr gleichmäßig,ich finde es genauc richtig.Zudem ist dieser Tee echt mal eine Abwechslung zu den ganzen anderen Früchtetees.
Das gesunde Plus Cranberry-Erdbeere Teemischung ist empfehlenswert.

Meine Meinung zu Dove Compressed

Hallo ihr lieben,

seit ein paar Tagen habe ich nun fleißig das neue Dove Deo Compressed getestet und heute kommt meine Meinung dazu.


Dove 

Das Deo ist meiner Meinung nach sehr handlich und klein,weshalb dieses auch gut in eine Handtasche passt.Die Handhabung ist sehr einfach "das Deo lässt sich sehr leicht drücken".
Zudem ist das Deo wirklich sehr ergiebig wie angepriesen.
Das Deo hält auf der Haut sehr lange an und man hat wie ich finde den ganze Tag einen angenehmen  frische Duft "riecht sehr gut nach Seife".

Mir gefällt die neue größe vom Dove Deo sehr gut,vor allem weil es sehr praktisch ist.
Bin gespannt wann ich diese größe bei uns in den Läden finden werde.
 Kann dieses mit einem Gutem Gewissen einfach nur weiterempfehlen.


Donnerstag, 3. April 2014

FROSCH Baby Spül-Reiniger Produkttest Review

Hallo ihr lieben,

seit einigen Tagen habe ich nun fleißig den Frosch Baby Spül-Reiniger getestet.Nun würde ich euch sehr gerne meine Meinung über das Produkt mitteilen.

http://www.froschblog.de/wp-content/uploads/2012/09/spul-reiniger2.jpg


Das sagt der Hersteller:
Der Frosch Baby Spül-Reiniger entfernt auf schonende und gleichzeitig effektive Weise Milch-, Brei- und Essensrückstände auf Babyzubehör, wie Babyflaschen, Sauger, Beißringe oder abwaschbares Spielzeug. Die schonende, hypoallergene Rezeptur lässt sich rückstandslos ausspülen und ist für Babys völlig unbedenklich.
Erhältlich in der 500 ml-Flasche.

 Eigenschaften:
-Schonende Reinigung von Babyzubehör, wie Schnuller, Sauger, Babyflaschen, Ess-Lerngeschirr und abwaschbares Spielzeug
-Die babysanfte Rezeptur entfernt kraftvoll und zuverlässig selbst hartnäckige Milch-, Saft- und Essensrückstände
-Lässt sich rückstandslos ausspülen
-Hypoallergen: Verzicht auf Parfumöle und Farbstoffe. Für Allergiker geeignet. Dermatologisch getestet. pH-hautneutral.-Die Rezeptur mit Provitamin B5 schützt die Haut vor dem Austrocknen

Frosch
 Insgsamt gefällt mir der Reiniger sehr gut.
- Er reinigt schonend und Gründlich
- reinigt sogar hartnäckigen Schmutz (zum Beispiel: klebrige Spielsachen oder Flaschen die einfach nicht sauber gehen) u.s.w
- er ist Geruchneutral,also auch für Allergiker,die bis her Probleme mit Spülmittel hatten sehr gut geeignet.
- hinterlässt keine Schmierigen Reinigungsfilm
- die Flasche lässt sich sehr leicht öffnen und auch das Produkt aus der Flasche, kommt sehr leicht herraus ohne lange gedrücke.
- die Konsistenz finde ich ist einwenig flüssiger als bei anderen Spülmittel

Ich kann dieses Produkt bedenklos an andere Mütter/Väter weiterempfehlen.