Shiny Purple Star die Testwelt von Jennylein !!!!: Liebster Award

Dienstag, 24. Juni 2014

Liebster Award


Hallo ihr lieben,

heute ist bei mir die Freude sehr groß und dies darf ich heute wieder mit euch teilen.
Und zwar wurde ich gleich von 4 lieben bloggerinnen für den Liebsten Award nominiert,worüber ich mich sehr freue.

Liebster Award

 Ich möchte mich bei der lieben Michele von http://michelelovelifestyle.blogspot.de/  ,bei der lieben Kirsten von http://sweety9696.blogspot.de/ , bei der lieben Marcella von http://marcella-testet.blogspot.de/ und bei der lieben Katrin von http://katrinchentestet.blogspot.de/  recht Herzlich für die Nominierung bedanken.

Ich werde nun von den 4 Verleihungen die Fragen beantworten,es sind somit  44 Fragen!


Wie funktioniert das mit dem Liebsten Award ?



1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.



2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.



3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.



4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.



5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.






Meine 11 Fragen von der lieben Kirsten an mich:

1.  Lieber WM-Public-Viewing oder alleine zu Hause?

Sehr gerne würde ich auch zum WM-Public Viewing gehen,da ich aber ein Kind von 2Jahren habe,bleibe ich lieber Zuhause und schaue dor mit meiner kleinen Familie die WM.  
2.  Fleischesser oder Vegetarier?

Ich bin eher die Fleischesserin.Am liebsten esse ich Geflügelfleisch.
   
3.  Was gehört für dich zu einem perfekten Sonntags-Frühstück?

Für mich gehört zu meinem perfekten Sonntags-Frühstück ein gekochtes Ei,das am besten Wachsweich ist.Dann ist es das Perfekte Frühstück und ich bin Glücklich.

4.  Welchen Teil liest du in deiner Zeitung zuerst?

Ich muss gestehen,dass ich gar keine Zeitung lese.


5.  Welches ist dein Lieblingsreiseziel und warum?

Ich würde sehr gerne mal nach Amerika.Mich Interessiert einfach alles an Amerika die Kultur,die Menschen,die Lebensart und vor allem die Amerikanische Küche etc.

6.  Was darf auf keinen Fall fehlen, wenn du auf Reisen gehst? 

Bei mir dürfte auf gar keinenfall meine kleine Familie (Ehemann und Kind) fehlen und auch die Digicam darf nicht fehlen,weil man damit die ganzen schönen Momente mit den Liebsten festhalten kann.

7.  Wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest, wer würdest du sein?

Wenn ich für einen Tag jemand anderes sein dürfte,wäre es Kate Middleton ( Catherine, Duchess of Cambridge).Einmal in das Leben einer Herzogin (Prinzessin) schnuppern und wissen wie das Leben als Royale wirklich ist.

  8.  Was bedeutet das Bloggen für dich?

Das Bloggen ist für mich eine Art Hobby geworden und habe ich auch nur durch Zufall mit angefangen.Eine Zeitlang habe ich sehr sehr viele Gewinnspiele auf Facebook und co. mitgemacht und auch öfters etwas gewonnen.Deswegen dachte ich mir,wieso teile ich meine Meinung zu verschiedenen Produkten nicht mit anderen.Ich liebe es einfach über verschieden Produkte die ich teste zu schreiben und meine Meinung zu äußern.Aber es bleibt dennoch ein Hobby.

9.  Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?

Am liebsten verbringen ich die Zeit mit meiner kleinen Prinzessin,draußen in der Natur ob Spielplatz,See oder Spaziergang.Da ist für mich sogar manchmal entspannend.

10. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? 

Zur Zeit fühle ich mich eher in Bequemen(Leggins oder Jeans,Longtop oder T-shirt und Ballerinas,Tunrschuhe oder Flip Flops) Klamotten am wohlsten.

11. Kino- oder DVD-Abend zu Hause?

Ich schaue mir lieber einen Film zuhause,weil da habe ich niemanden der mir vorm Bild sitzt oder mit der Tüte Popcorn raschelt oder irgendwelches gerede von anderen.Ins Kino gehe ich wirklich sehr sehr selten.
 
Und meine 11 Fragen von der lieben Michelle an mich :

1.Pastell oder Neon?

Ich mag eher die Pastelltöne.
 

2. Was macht dich einzigartig?

Was mich einzigartig macht ist,dass ich jeden Menschen gleich behandel.Ich immer einen guten Rat parat habe und man mit mir sehr viel lachen kann.Manchmal bin ich einwenig Verrückt.
 

3.Dein liebstes Reiseziel?

Wie ich schon eben oben erwähnt habe,ist mein liebstes Reiseziel Amerika.

4.Einzelkind oder hast du Geschwister?


Ich habe noch eine Schwester Ina (24) und einen Bruder Martin (17)

5.Was findet man in deinem Kleiderschrank?

Zur Zeit findet man bei mir im Kleiderschrank eher bequeme Sachen.Und so gut wie keine Markenklamotten.

6.Fleisch oder Vegetarisch?

Wie oben schon erwähnt esse ich am liebsten Fleisch.

7.Wieso bloggst du?

Weil ich sehr gerne neue Produkte ausgiebig testen und mir meine eigene Meinung dazu bilde,deswegen ist es irgendwann automatisch passiert,dass ich die lust daran hatte,über Produkttest zu bloggen.Um meine Meinung anderen Kunt zu tun.

8.Dein liebstes Tier?

Mein lieblingstier ist die Katze.
 

9.Deine Persönlichkeit in drei Worten 

- freundlich
- hilfsbereit
- nachtragend
 

10.High heels oder Sneaker ?

Derzeit lieber Sneaker,ich finde es sieht schon etwas komisch aus wen einer Mutter mit dem 2 jährigen Kind mit High heels auf dem Spielplatz kommt.  
11.Dein liebster Film?

Mein liebster Film, oje da muss ich überlegen,weil habe mehrere Lieblingsfilme.
Aber ich denke ich schreibe einfach mal alle auf die ich liebe:
1. Sissi
2. Dirty Dancing
3. Kokowääh
4. Keinohrhasen
5. Zweiohrküken
6. Honey


Meine 11 Fragen von der lieben Katrin an mich:

1. Wieso hast du einen Blog und worum geht es darin?
Ich schreibe einen Blog weil ich daran Spaß habe und dies zu einen Hobby geworden ist.Auf meinem Blog geht es um Produkttest und Gewinnspiele die ich gewonnen habe und darüber wie ich die Produkte anschließend finde.Schreibe dann meistens eine ausführliche Bewertung so gut wie es eben geht.



2. Seit wann hast du den Blog?
Meinen Blog schreibe ich seit dem 28.05.2013,doch bisher immer ganz wenige Leser.Aber ich denke das kommt mit der Zeit.



3. Was ist deine liebste Beschäftigung an Sonntagen?
Meine liebste Beschäftigung an Sonntagen ist,ganz klar die Zeit mit meiner kleinen Familie zuverbringen.



4. Was ist deine Lieblingssendung im Tv?
Meine derzeitige Lieblingssendung,läuft Mittwochs abends auf Super RTL  „Pretty Little Liars“



5. Was war dein lustigster Moment im Leben?
Oje das ist für mich gerade eine schwere Frage,weil es gibt bestimmt irgendwas,fällt mir aber gerade leider nicht ein.

6. Was würdest du dir als erstes kaufen wenn du reich bist?
 Ein Eigenheim im Ausland. 


7. Was sind deine Eigenschaften die dich besonders machen?
 Meine Eigenschaften habe ich schon oben bei den Fragen von der lieben Michelle beantwortet.



8.Was gefällt dir an dir selber am besten?
An mir gefallen mir meine Haare am besten.


9. Was isst du am liebsten?
Am liebsten esse ich Asiatische Gerichte.Z.b.gebratene Nudeln mit Ente



10. Was würdest du gerne auf der Welt ändern?
Das keiner mehr an Hunger oder Durst leiden müsste und das Frauen überall auf dieser Welt gleichbehandelt werden und ihre eigene Meinung haben dürfen.



11. Was machst du Morgens als erstes?


Erstmal mit meiner kleinen Prinzessin noch ein wenig im Bett kuscheln.


Meine 11 Fragen von der lieben Marcella an mich:


 1.  Wie heißt dein Lieblingsblog?

Mein liebster Blog ist der von der lieben Mira von http://www.funnypilgrim.de/
  2.  Was genau macht diesen Blog zu deinem Lieblingsblog? 

Ich mag die Art von der Mira und ich finde ihre Themen immer Unterschiedlich mal Rezepte,mal Kosmetik,mal Schminktipps.

3.  Welche Mannschaft soll deiner Meinung nach die WM gewinnen?


Ganz klar die Deutschland

4.  Warum soll genau diese Mannschaft gewinnen?

Ich finde ersteinmal das wir die Mannschaft sind mit den meisten Gutaussehenden Männern aber besonderst finde ich das dies Mannschaft einfach das Zeug dafür hat um den Pokal zuholen. 
  5.  Was macht deinen Blog besonders?

Meine eigene Meinung zu den Produkten zu schreiben und mein Design.

6.  Haare lieber färben oder natürlich?


Ab und an Färbe auch ich mal meine Haare.Demnächst werde ich mir ein paar hell-blonde Strähnchen selber reinmachen.

7.  Hast du eine Lieblings Kosmetik Marke?

Catrice

8.  Nach was riecht dein Lieblings Duschgel?

Kokos

9.  Lieber Grillen oder Braten?


Ich liebe es zu Grillen.Aber es muss nicht jede Woche sein.

10. Was magst du lieber Freibad oder Badesee?

Freibad mag ich lieber,ist mir auch irgenwie sicherer schon meiner kleinen wegen.

11. Online shoppen oder doch lieber offline?


Derzeit mag ich es lieber Online zu shoppen.Aber wenn ich 15 meiter kg runter habe denke ich wird sich das ändern.

Und das sind die 11 Fragen für Nominierten:
1.Seit wann besteht dein Blog und worum geht es auf deinem Blog?
2. Warum Bloggst Du?
3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
4. Hast du eine Sammelleidenschaft??Wenn ja,welche ist es?
5. Was ist dein Hobby?
6. Wohin würdest du gerne Verreisen?
7. Was macht dich besonderst?
8. Welche Musik hörst du gerne?
9. Welche Art Blogs magst Du nicht?

10.Was ist deine Lieblingsblume?
11. Was ist dein Lieblingsessen?
  
Das sind meine nominierten Blogs:

1. http://marcella-testet.blogspot.de/
 
2. http://www.beautyfreakbox.blogspot.de/

3. http://familiencheck.blogspot.de/

4. http://bluemchens-produkttests.blogspot.de/

5. http://nataliexxxx.blogspot.de/2014/06/favorite-things-june.html

6. http://lucys-produkte-tests.blogspot.de/

7. http://buntgefluester.blogspot.de/

8. http://loveheartpeaches.blogspot.de/

9. http://katrinchentestet.blogspot.de/

10. http://www.free-like-a-bird.com/

11. http://pinkmuffin1992.blogspot.de/





2 Kommentare :

  1. hey meine Liebe ;) ich hab leider schon mit gemacht ;) aber dankeserh ;9 hab mich voll gefreut;)

    AntwortenLöschen

Dienstag, 24. Juni 2014

Liebster Award


Hallo ihr lieben,

heute ist bei mir die Freude sehr groß und dies darf ich heute wieder mit euch teilen.
Und zwar wurde ich gleich von 4 lieben bloggerinnen für den Liebsten Award nominiert,worüber ich mich sehr freue.

Liebster Award

 Ich möchte mich bei der lieben Michele von http://michelelovelifestyle.blogspot.de/  ,bei der lieben Kirsten von http://sweety9696.blogspot.de/ , bei der lieben Marcella von http://marcella-testet.blogspot.de/ und bei der lieben Katrin von http://katrinchentestet.blogspot.de/  recht Herzlich für die Nominierung bedanken.

Ich werde nun von den 4 Verleihungen die Fragen beantworten,es sind somit  44 Fragen!


Wie funktioniert das mit dem Liebsten Award ?



1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.



2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.



3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.



4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.



5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.






Meine 11 Fragen von der lieben Kirsten an mich:

1.  Lieber WM-Public-Viewing oder alleine zu Hause?

Sehr gerne würde ich auch zum WM-Public Viewing gehen,da ich aber ein Kind von 2Jahren habe,bleibe ich lieber Zuhause und schaue dor mit meiner kleinen Familie die WM.  
2.  Fleischesser oder Vegetarier?

Ich bin eher die Fleischesserin.Am liebsten esse ich Geflügelfleisch.
   
3.  Was gehört für dich zu einem perfekten Sonntags-Frühstück?

Für mich gehört zu meinem perfekten Sonntags-Frühstück ein gekochtes Ei,das am besten Wachsweich ist.Dann ist es das Perfekte Frühstück und ich bin Glücklich.

4.  Welchen Teil liest du in deiner Zeitung zuerst?

Ich muss gestehen,dass ich gar keine Zeitung lese.


5.  Welches ist dein Lieblingsreiseziel und warum?

Ich würde sehr gerne mal nach Amerika.Mich Interessiert einfach alles an Amerika die Kultur,die Menschen,die Lebensart und vor allem die Amerikanische Küche etc.

6.  Was darf auf keinen Fall fehlen, wenn du auf Reisen gehst? 

Bei mir dürfte auf gar keinenfall meine kleine Familie (Ehemann und Kind) fehlen und auch die Digicam darf nicht fehlen,weil man damit die ganzen schönen Momente mit den Liebsten festhalten kann.

7.  Wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest, wer würdest du sein?

Wenn ich für einen Tag jemand anderes sein dürfte,wäre es Kate Middleton ( Catherine, Duchess of Cambridge).Einmal in das Leben einer Herzogin (Prinzessin) schnuppern und wissen wie das Leben als Royale wirklich ist.

  8.  Was bedeutet das Bloggen für dich?

Das Bloggen ist für mich eine Art Hobby geworden und habe ich auch nur durch Zufall mit angefangen.Eine Zeitlang habe ich sehr sehr viele Gewinnspiele auf Facebook und co. mitgemacht und auch öfters etwas gewonnen.Deswegen dachte ich mir,wieso teile ich meine Meinung zu verschiedenen Produkten nicht mit anderen.Ich liebe es einfach über verschieden Produkte die ich teste zu schreiben und meine Meinung zu äußern.Aber es bleibt dennoch ein Hobby.

9.  Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?

Am liebsten verbringen ich die Zeit mit meiner kleinen Prinzessin,draußen in der Natur ob Spielplatz,See oder Spaziergang.Da ist für mich sogar manchmal entspannend.

10. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? 

Zur Zeit fühle ich mich eher in Bequemen(Leggins oder Jeans,Longtop oder T-shirt und Ballerinas,Tunrschuhe oder Flip Flops) Klamotten am wohlsten.

11. Kino- oder DVD-Abend zu Hause?

Ich schaue mir lieber einen Film zuhause,weil da habe ich niemanden der mir vorm Bild sitzt oder mit der Tüte Popcorn raschelt oder irgendwelches gerede von anderen.Ins Kino gehe ich wirklich sehr sehr selten.
 
Und meine 11 Fragen von der lieben Michelle an mich :

1.Pastell oder Neon?

Ich mag eher die Pastelltöne.
 

2. Was macht dich einzigartig?

Was mich einzigartig macht ist,dass ich jeden Menschen gleich behandel.Ich immer einen guten Rat parat habe und man mit mir sehr viel lachen kann.Manchmal bin ich einwenig Verrückt.
 

3.Dein liebstes Reiseziel?

Wie ich schon eben oben erwähnt habe,ist mein liebstes Reiseziel Amerika.

4.Einzelkind oder hast du Geschwister?


Ich habe noch eine Schwester Ina (24) und einen Bruder Martin (17)

5.Was findet man in deinem Kleiderschrank?

Zur Zeit findet man bei mir im Kleiderschrank eher bequeme Sachen.Und so gut wie keine Markenklamotten.

6.Fleisch oder Vegetarisch?

Wie oben schon erwähnt esse ich am liebsten Fleisch.

7.Wieso bloggst du?

Weil ich sehr gerne neue Produkte ausgiebig testen und mir meine eigene Meinung dazu bilde,deswegen ist es irgendwann automatisch passiert,dass ich die lust daran hatte,über Produkttest zu bloggen.Um meine Meinung anderen Kunt zu tun.

8.Dein liebstes Tier?

Mein lieblingstier ist die Katze.
 

9.Deine Persönlichkeit in drei Worten 

- freundlich
- hilfsbereit
- nachtragend
 

10.High heels oder Sneaker ?

Derzeit lieber Sneaker,ich finde es sieht schon etwas komisch aus wen einer Mutter mit dem 2 jährigen Kind mit High heels auf dem Spielplatz kommt.  
11.Dein liebster Film?

Mein liebster Film, oje da muss ich überlegen,weil habe mehrere Lieblingsfilme.
Aber ich denke ich schreibe einfach mal alle auf die ich liebe:
1. Sissi
2. Dirty Dancing
3. Kokowääh
4. Keinohrhasen
5. Zweiohrküken
6. Honey


Meine 11 Fragen von der lieben Katrin an mich:

1. Wieso hast du einen Blog und worum geht es darin?
Ich schreibe einen Blog weil ich daran Spaß habe und dies zu einen Hobby geworden ist.Auf meinem Blog geht es um Produkttest und Gewinnspiele die ich gewonnen habe und darüber wie ich die Produkte anschließend finde.Schreibe dann meistens eine ausführliche Bewertung so gut wie es eben geht.



2. Seit wann hast du den Blog?
Meinen Blog schreibe ich seit dem 28.05.2013,doch bisher immer ganz wenige Leser.Aber ich denke das kommt mit der Zeit.



3. Was ist deine liebste Beschäftigung an Sonntagen?
Meine liebste Beschäftigung an Sonntagen ist,ganz klar die Zeit mit meiner kleinen Familie zuverbringen.



4. Was ist deine Lieblingssendung im Tv?
Meine derzeitige Lieblingssendung,läuft Mittwochs abends auf Super RTL  „Pretty Little Liars“



5. Was war dein lustigster Moment im Leben?
Oje das ist für mich gerade eine schwere Frage,weil es gibt bestimmt irgendwas,fällt mir aber gerade leider nicht ein.

6. Was würdest du dir als erstes kaufen wenn du reich bist?
 Ein Eigenheim im Ausland. 


7. Was sind deine Eigenschaften die dich besonders machen?
 Meine Eigenschaften habe ich schon oben bei den Fragen von der lieben Michelle beantwortet.



8.Was gefällt dir an dir selber am besten?
An mir gefallen mir meine Haare am besten.


9. Was isst du am liebsten?
Am liebsten esse ich Asiatische Gerichte.Z.b.gebratene Nudeln mit Ente



10. Was würdest du gerne auf der Welt ändern?
Das keiner mehr an Hunger oder Durst leiden müsste und das Frauen überall auf dieser Welt gleichbehandelt werden und ihre eigene Meinung haben dürfen.



11. Was machst du Morgens als erstes?


Erstmal mit meiner kleinen Prinzessin noch ein wenig im Bett kuscheln.


Meine 11 Fragen von der lieben Marcella an mich:


 1.  Wie heißt dein Lieblingsblog?

Mein liebster Blog ist der von der lieben Mira von http://www.funnypilgrim.de/
  2.  Was genau macht diesen Blog zu deinem Lieblingsblog? 

Ich mag die Art von der Mira und ich finde ihre Themen immer Unterschiedlich mal Rezepte,mal Kosmetik,mal Schminktipps.

3.  Welche Mannschaft soll deiner Meinung nach die WM gewinnen?


Ganz klar die Deutschland

4.  Warum soll genau diese Mannschaft gewinnen?

Ich finde ersteinmal das wir die Mannschaft sind mit den meisten Gutaussehenden Männern aber besonderst finde ich das dies Mannschaft einfach das Zeug dafür hat um den Pokal zuholen. 
  5.  Was macht deinen Blog besonders?

Meine eigene Meinung zu den Produkten zu schreiben und mein Design.

6.  Haare lieber färben oder natürlich?


Ab und an Färbe auch ich mal meine Haare.Demnächst werde ich mir ein paar hell-blonde Strähnchen selber reinmachen.

7.  Hast du eine Lieblings Kosmetik Marke?

Catrice

8.  Nach was riecht dein Lieblings Duschgel?

Kokos

9.  Lieber Grillen oder Braten?


Ich liebe es zu Grillen.Aber es muss nicht jede Woche sein.

10. Was magst du lieber Freibad oder Badesee?

Freibad mag ich lieber,ist mir auch irgenwie sicherer schon meiner kleinen wegen.

11. Online shoppen oder doch lieber offline?


Derzeit mag ich es lieber Online zu shoppen.Aber wenn ich 15 meiter kg runter habe denke ich wird sich das ändern.

Und das sind die 11 Fragen für Nominierten:
1.Seit wann besteht dein Blog und worum geht es auf deinem Blog?
2. Warum Bloggst Du?
3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
4. Hast du eine Sammelleidenschaft??Wenn ja,welche ist es?
5. Was ist dein Hobby?
6. Wohin würdest du gerne Verreisen?
7. Was macht dich besonderst?
8. Welche Musik hörst du gerne?
9. Welche Art Blogs magst Du nicht?

10.Was ist deine Lieblingsblume?
11. Was ist dein Lieblingsessen?
  
Das sind meine nominierten Blogs:

1. http://marcella-testet.blogspot.de/
 
2. http://www.beautyfreakbox.blogspot.de/

3. http://familiencheck.blogspot.de/

4. http://bluemchens-produkttests.blogspot.de/

5. http://nataliexxxx.blogspot.de/2014/06/favorite-things-june.html

6. http://lucys-produkte-tests.blogspot.de/

7. http://buntgefluester.blogspot.de/

8. http://loveheartpeaches.blogspot.de/

9. http://katrinchentestet.blogspot.de/

10. http://www.free-like-a-bird.com/

11. http://pinkmuffin1992.blogspot.de/





2 Kommentare :

  1. hey meine Liebe ;) ich hab leider schon mit gemacht ;) aber dankeserh ;9 hab mich voll gefreut;)

    AntwortenLöschen